Frohe Pfingsten an alle!
Der Mai ist bald wieder vorbei und ich mag wieder Eure Ergebnisse haben!
Bis Sonntag abend habt ihr Zeit, Montag wird abgerechnet ![]()
Frohe Pfingsten an alle!
Der Mai ist bald wieder vorbei und ich mag wieder Eure Ergebnisse haben!
Bis Sonntag abend habt ihr Zeit, Montag wird abgerechnet ![]()
Danke, für die Erinnerung.
Heute Abend im Training werde ich das Ergebnis produzieren und heute bzw. morgen werde ich dir das Ergebnis bereitstellen.
Da die letzten Trainingseinheiten fast immer über 360 lagen, hoffe ich doch das ich auch ein entsprechendes Ergebnis erreiche.
Dann bin ich als dein Team Captain auf das Ergebnis gespannt.
Oh Oh
Dann würde ich mich an deiner Stelle sehr anstrengen, weil sonst kann es sein, dass du nach Hause laufen musst ![]()
Er gehört zum team und ist NICHT jugendlicher der mitfährt und leistung bringen sollte
![]()
Schade das ich diese Motivation nicht vor dem Training noch gesehen habe. Manchmal hilft das ja ein bisschen.
Es wurden 362 (90, 92, 92, 88 ). Allerdings habe ich mir in der ersten Serie eine 7 und eine 8 gegönnt. Die erste 92 Serie auch mit einer 7 und einer 8. In der zweiten 92 Serie war keine 7 dabei. Die 88 Serie mit zwei 7 und einer 8. Da ich zur Zeit an meiner Körperspannung arbeite kenne ich die Ursache für diese Ausreiser und hoffe das ich diese in den nächsten Wochen in den Griff bekomme. Vielleicht hat ja einer noch ein paar Tipps für mich.
Endlich die Nordlichter sind mal wieder pünktlich
. Hier unsere Ergebnisse Luftgewehr Auflage:
Marita - 291
Heinke - 294
Jutta - 289
Heidi - 299
Jan - 298
Rosi - 294
Oswald - 294
Christine 293
Karl-Heinz - 289
herbert - nix
Dieter 297
Minimag - 297
mit besten grüßen aus Schleswig-Holstein
Losdiabolos 367
Spike 378 mit ner 7!! ![]()
Losdiabolos 367
Spike 378 mit ner 7!!
Und von mir kommen 350 hinzu
Hier sind meine Ergebnisse
LPA = 291 Ringe
LGA = 299 Ringe
mfg
Leo
Kleine Anfrage: Sollen die Ergebnisse Stammschießen LG Auflage direkt an Erzwo (habe ich bisher so gehandhabt), oder an das Forum Stammschießen gesand werden?
Mein Ergebnis LG Auflage Mai 2012 Leistungskontrolle am 25.05.2012 19.00 Uhr Schießstand HSC Otterndorf
Scheiben Nr. 07563 - 07565
1. Serie: 100 Ringe 1/10 Wertung 105,7 --- 2. Serie: 99 Ringe 1/10 Wertung 104,0 --- 3. Serie: 100 Ringe 1/10 Wertung 106,4
Gesamt 299 Ringe 1/10 Wertung 316,1
Claus-Dieter
Du kannst beides machen.
Werd ja benachrichtigt wenn hier jemand schreibt.
Anbei die aktuellen Ergebnisse und meine Gratulationen an die Monatssieger welche wie folgt wären:
Luftgewehr: Hotwheel 399 Ringe
Luftgewehr Mannschaft: Die lustigen Gummibären 1160 Ringen
Luftpistole: Lupi Fehmarn, Ludwig, spike 378 Ringe
Luftpistole Mannschaft: Duselzehner 1112 Ringe
Luftgewehr Auflage: dododogge, rbshooting, Heidi Go 299 Ringe
Luftpistole Auflage: rbshootig 291 Ringe
Ich finde die Ergebnisse auflage nicht.
Wenn noch nicht veröfentlicht - ok.
Die kommen gleich nach.
Dibow hat da etwas schleichend die Ergebnisse eingestellt.
Das war nicht schleichend, das war blitzschnell ![]()
Du hast einen alten Beitrag von dir genommen und den Editiert.
Bei sowas bekomme ich keine Nachricht das was neues Geschrieben wurde, also auch kein grund reinzuschauen.
tja, Du musst halt immer auf der Hut sein, wenn der Monat beginnt ![]()
*auf die Uhr schau*
Du hast eine komische ansicht von monatsbeginn
Auf jeden Fall macht sich einer hier VIEL Arbeit, und da sollten wir nicht ganz so penibel sein, oder????
Was ich allerdings vermisse ist noch eine Spalte, WER in WELCHER Mannschaft schießt das ist leider (für mich) nicht ersichtlich und wäre sehr interessant....
Grüßle
Dieter