370 für Juni
Stammschießen 2012
-
le_petit_Dibow -
19. November 2011 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Genau so ist das!
Ich muss mich diesen Monat zum Beispiel auch über 364 Ringe mit dem Gewehr ärgern, aber wenn man sich vornimmt sein Ergebnis zu schießen, dann sollte man da auch so fair sein und das entsprechend einreichen.
Mal abgesehen davon, ich habe ja auch gar nichts davon plötzlich regelmäßig Ergebnisse im Bereich 380 einzureichen, wenn mein Schnitt bei Wettkämpfen eher bei 373 liegt und die besten hier sowieso 400 Ringe und mehr schießen...

Aber abgesehen davon ist entweder gerade Sommerpause, oder mir will keiner Ergebnisse einreichen. Der Monat ist doch schon fast vorbei und ich brauche die noch aus fast allen Mannschaften. Also Hoppi Galoppi!!!

Meine Ergebnisse vom Juni
habe leider vergessen zu mailen.LG A 297 Ringe
LPA 289 Ringe -
Wie versprochen hier das Ergebnis von heute für den Juli
380 Ringe
-
So, dann hier die ersten Ergebnisse, der rest kommt dann sicherlich nach wenn der Urlauber wieder einen PC zur verfügung hat.
-
Eine Frage, da es ja "Teams" bzw. Mannschaften sind die hier gegeneinander antreten, wollte ich Fragen wo man Fragen muss ob einer noch ein Platz für mich hat. Wäre nett für Infos.
Gruß
-
Le-Petit-Dibow ist da der ansprechpartner, aber der ist im moment noch im urlaub
-
Danke fuer die schnelle Antwort.
Gruß
-
LG Auflage Ergebnis Juli 2012
Hallo,
ich bin diesen Monat früh dran,
hier kommt mein Ergebnis LG Auflage Juli 2012
65. Sportfest des Kreissportbundes Cuxhaven e.V. am 06.07.2012
1. Serie: 100 Ringe 1/10 Wertung 103,8
2. Serie: 100 Ringe 1/10 Wertung 106,7
3. Serie: 100 Ringe 1/10 Wertung 106,2
in der Summe 300 Ringemit meinem „alten“ Feinwerkbau 700, ohne getestete Diabolos.
Claus-Dieter
-
Das Kreissportfest war?
Irgendwie landete dieses Jahr keine Ausschreibung bei uns. Vorletztes Jahr hatten wir das ja in Bremerhaven ausgerichtet und letztes Jahr bekamen wir zumindest noch eine Einladung und haben mitgemacht.
-
Guten Abend Erzwo,
Das Kreissportfest fand in vom 06.07.12 bis 08.07.12 in Otterndorf statt. Wie ich dem Organisationsplan entnehme, erfolgte die Ausschreibung durch die Fachverbände.
Claus-Dieter
-
Wie schon gesagt, letztes jahr haben wir noch eine Ausschreibung bekommen.
Sitz da ein neuer Mann in der Sparte Schießsport?
-
Hallo Erzwo,
In der Festzeitschrift ist Balthasar Ahlf noch aufgeführt. Ich habe ihn auch an beiden Tagen gesehen. Die Siegerehrung hat aber ein Herr Hickmann durchgeführt. Kann sein, das es da einen kurzfristigen Wechsel gegeben hat. Mehr Infos habe ich leider nicht.
Claus-Dieter
-
Mal ein kleiner Ruf aus dem Urlaub

Ich habe noch kein Ergebnis für Juni von der LG-Mannschaft "Die wahrscheinlich Ersten"
Bei den Pistoleros vermisse ich noch Ergebnisse der furiosen 5 und der Quasizehner und dann werde morgen mal Ergebnisse veröffentlichen

-
[...]
Bei den Pistoleros vermisse ich noch Ergebnisse [...] der Quasizehner und dann werde morgen mal Ergebnisse veröffentlichen
Ich weiß, unsere Ergebnisse sind weder viele noch so besonders dolle, aber immerhin hatte aber diese PN geschickt:
Sonntag, 1. Juli 2012, 13:30
Empfänger: le_petit_Dibow (11. Juli 2012, 10:05)
Lupi im Juni: Quasizehner
Lieber le_petit_Dibow,
von Carsten-Patriot 359, von mir (pustefix) 366 und von Geronimo... nix,[...] -
So, jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und dann gibt es auch gleich die Ergebnisse vom Juni. Besser spät als nie

Anbei die aktuellen Ergebnisse und meine Gratulationen an die Monatssieger welche wie folgt wären:
Luftgewehr: Schtarschütz 399 Ringe
Luftgewehr Mannschaft: Die lustigen Gummibären 1162 RingenLuftpistole: Ludwig 373 Ringe
Luftpistole Mannschaft: Duselzehner 1102 Ringe -
Aloha,
auch wenn die Juniergebnisse noch total frisch sind, der Juli ist schon wieder vorbei und ich erwarte eine Ergebnisflut von Euch!
-
Nun noch etwas zeitiger.
Mein Ergebnis für den Monat August 2012
300 Ringe dank der FWB 800
1/10 Wertung 105,4 / 105,6 / 105,7
Schöne Grüße von der südlichen Nordsee
Claus-Dieter
-
los Diabolos 364 und meine wenigkeit 367
-
so Ihr Süßen jetzt endlich auch die LG-Auflage Ergebnisse für den Juli aus dem Norden:
Dieter - 293
Minimag - 297
Jan - 294
Rosi - 291
Oswald - 290
Christine 291
Heinke 294
Marita 292
Jutta 289
Heidi 296Wartet ab - im August sind wir wieder gaaaanz oben !
-
Sommerpause... Unser Schießstand ist noch bis September geschlossen.
-