Probleme bei Kalibrierung von Rika Home Trainer

  • Habe mein Gewehr laut Anleitung mit Munition beim rika kalibriert .wenn ich nun eine10 schieße zeigt mein traiener eine 8 an. Irgendwie klappt die Kalibrierung nicht richtig.schiesse mit Munition und ziehe meinen Schuss auf getroffene stelle.kann mir jemand das genau erklären Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo (15. Januar 2012 um 19:33) aus folgendem Grund: Überschrift etwas aussagekräftiger gemacht.

  • Hallo Andreas,

    ich kenne das zwar jetzt nur vom Scatt, aber da ist es so, dass man einige Schüsse auf diese Weise korrigieren sollte und dabei das Ergebnis mit jedem Schuss genauer und genauer wird. Interessanter ist sowieso der Zielweg. :)

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“