Software für Schussbild

  • Servus,


    kennt jemand ne Software die ich zum Ausdrucken von Schussbildern verwenden kann.


    Also sowas in der Art von ich füttere des Ding mit Koordinaten und des spukt mir dann ein Bild/PDF oder Ausdruck aus ?


    Hab jetzt schon ein wenig nach sowas gegoogelt aber bislang ohne Erfolg.


    Robert

  • Hallo!


    Ich verwende die Auswertesoftware "Lisa". Man kann die einzelnen Schüsse eingeben und hat zum Schluss das Schussbild für einzelne Serien oder das Gesamtschussbild. Funktioniert recht gut und man hat einen Überblick über die gesamte Saison. Download über die Seite "http://www.ssv-dorsten.de".


    Gut Schuss
    Joschi

  • Wir haben auch Lisa und sind für das bißchen Geld sehr zufrieden.
    Es gibt nur wenige Dinge, die wir gerne hätten, z.B. Schußbilder pro Serie und nicht 30 Schuß auf einem Bild. Ganz kurze Zeit gab es mal die Möglichkeit bei nicht gezehntelter Auswertung per Knopfdruck die Zehntelauswertung zu erhalten. Ist leider verschwunden. Marathonschießen, also 100 Schuß-Auswertung geht auch nicht und die Eingabe eigener Wettkampfdisziplinen (in S.-H. z.B. NDSB-Disziplinen) ebenfalls nicht. Das ist schade.

    Grüße aus dem Norden
    Minimag
    ____________________________
    schuetzenverein-kappeln.de