Hallo liebe Schützenkollegen!
Hier tritt öfter mal die Frage auf, was vernünftiger ist SCATT oder Rika. Diese Frage stellt sich für Spitzenschützen nicht, weil es nur ein Gerät gibt das wirklich gut funkioniert, nämlich das SCATT. Ich verwende es seit vielen Jahren und es hat mir unsagbar gute Dienste erwiesen. Ich kanns nur jedem ans Herz legen. Selber vertreibe ich das Gerät auch und habe nur die besten Rückmeldungen. Für 950,- Euro ist es auch für jeden ambitionierten Schützen schon recht erschwinglich und für einen Verein sollte es sowieso zur Standardausrüstung gehören, meine ich. Die Spitzenschützen die ich kenne verwenden alle das SCATT!!! Es gibt keinen der Rika verwendet. Einige verwenden das Noptel, welches aber um vieles teurer ist und nicht so gut leicht in der Anwendung und Auswertung ist.
Wenn jemand Fragen dazu hat, kann er sich gerne an mich wenden. Als mehrfacher Weltrekordschütze, Weltmeister, Weltschütze des Jahres, weiß ich wovon ich rede und hoffe, daß ich damit einigen helfen konnte, die sich bei einer Kaufentscheidung noch unsicher sind.
liebe Grüße
TOM