Jana steht zur Wahl! Schnell noch abstimmen!

  • Unsere janeS -Jana Schlesinger- steht bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres im Bereich Rhön-Saale zur Abstimmung an.


    Wer sie unterstützen möchte, bis 21.11.2011 12:00h besteht die Möglichkeit.


    mainpost.de/sport/Bad-Kissingen-Die-Wahl-zum-Sportler-des-Jahres-2011-in-der-Region-Rhoen-Saale;art796,6416150


    Den Link bitte ausschneiden, in den Browser kopieren, ein http://www. davorfügen und schon seid ihr bei der Abstimmung.


    Vielen Dank für die Unterstützung von Jana!


    Gruß
    Michael

  • Danke für den Hinweis. Hab' gerade abgestimmt. :)

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Danke für den Hinweis.


    Statt vieler Worte, ist eine Teilnahme und Unterstützung unserer Spitzensportler/innen bei derartigen Veranstaltungen wertvoll und hilfreich. Beste Gelegenheit selber einen kleinen Beitrag zur Öffentlichkeitsarbeit zu leisten und die guten Leistungen - in diesem Fall von Jana - anzuerkennen.

  • herzlichen dank für eure stimmen : )
    wusste gar nicht das ihr hier den link rein gestellt habt (: dankeschön :thumbsup:

  • Schade, daß nicht mehr der Leser für Dich gestimmt haben.
    Nichtsdestotrotz, 29,5% sind schon ein gutes Ergebnis für eine Sportschützin, bedenkt man die negative Meinungsmache der letzten Zeit!


    mainpost.de/storage/med/downloads/392745_Sportler_des_Jahres_Ergebnis_2011_Kopie.pdf


    Wie beim letzten Mal, bitte ein http:// vor die Adresse setzen und in den Browser kopieren.