Stammschießen 2011

• Ich Blindfisch hab doch tatsächlich erst "Juniorergebnisse" gelesen und mich dann gefragt, warum dass denn jetzt auf einmal alles Junioren sind. :thumbup:

Mit blindem Schützengruß

Frank

• @ ApfelRalf
    Wie hast du das gemeint "378 Ringe Das kann nicht sein" ?( ?(
    Ich habe gestern im Training mit der LP 380 Ringe geschossen. ( 2 Serien mit jeweils 191 und 189 Ringen auf Jahresmeisterschaft)

Aber wenn ich das Ergebnis für Juli einreiche, wird mir sowieso keiner glauben. :wacko: :wacko:

Ich werde jetzt so lange schiessen, bis ich unter 370 Ringe komme. ;( ;(

Mit besten Grüßen

Tommy

• Ergebnisse Luftgewehr:

1. Hotwheel 398 Ringe
    2. Schtarschütz 397 Ringe
    3. Benmaster 396 Ringe
    3. Zabbbi 396 Ringe
    5. Linertz 394 Ringe
    6. Anna 392 Ringe
    7. dingo 388 Ringe
    8. MiSawi 387 Ringe
    9. meriluuu 386 Ringe
    9. wegi82 386 Ringe
    11. Matze 385 Ringe
    12. hokus-bogus 384 Ringe
    12. Mattl 384 Ringe
    14. Flipp 379 Ringe
    15. Manni380 376 Ringe
    15. sarah 376 Ringe
    17. Daniel 374 Ringe
    18. LDS 373 Ringe
    18. Morpheus 373 Ringe
    20. Florian 372 Ringe
    21. Axel 370 Ringe
    22. frank17 368 Ringe
    23. le_petit_Dibow 366 Ringe
    24. Echnaton 364 Ringe
    25. Hias81 359 Ringe
    26. Sylvia 357 Ringe
    27. sobigrufti 354 ringe
    28. neuenkruger 352 Ringe
    29. Queel 345 Ringe
    30. red gecko 344 Ringe
    31. Nicole 332 Ringe
    32. Wikinger 318 Ringe

Mannschaftsergebnisse Luftgewehr:

1. Hier könnte ihre Werbung stehen!!! 1153 Ringe
    2. Dia-Bollos 1152 Ringe
    3. Mannschaft 10 1144 Ringe
    4. Mannschaft 6 1132 Ringe
    5. Mannschaft 3 1131 Ringe
    6. DADS 1130 Ringe
    7. Geiles Blei 1124 Ringe
    8. HotShots 1120 Ringe
    9. Mannschaft 5 1100 Ringe
    10. Vier haben´s im Visier 712 Ringe

Ergebnisse Luftpistole:

1. tommy 380 Ringe
    2. Ludwig 371 Ringe
    3. Erzwo 366 Ringe
    3. Pustefix 366 Ringe
    5. Queel 360 Ringe
    5. reinersierra 360 Ringe
    7. Joker 359 Ringe
    8. Carsten-Patriot 358 Ringe
    9. cumec 352 Ringe
    10. le_petit_Dibow 350 Ringe
    11. schuetzensepp 347 Ringe
    11. zebo 347 Ringe
    13. Wikinger 345 Ringe
    14. neuenkruger 330 Ringe
    15. sobigrufti 329 Ringe

Mannschaftsergebnisse Luftpistole:

1. High Noon - 1087 Ringe
    2. Chatoleros - 1075 Ringe
    3. Champions III. Wahl - 1047 Ringe
    4. 120 Schüsse für ein Halleluja - 1037 Ringe
    5. Mannschaft 2 - 729 Ringe
    6. Phönix - leider ohne Ergebnis :thumbdown:

• Da schau her, der Schtarschütz Helmut hat 397. Respekt Helmi!!! Da wird sich Aufkirch in der nächsten RWK-Saison aber freuen :thumbup:

Tja, aber wer hat hier die beste Mannschaft........ wo sollte ihre Werbung nochmal stehen?? "FETTGRINS"

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein

• Schade, dass unser Spitzenschütze aus unserer Mannschaft es nicht mehr für nötig hält, weiterhin hier mitzuwirken. Unzuverlässig, einfach seine Mannschaft hängen zu lassen.

Aber wir sind wenigstens noch 3 Schützen, und dabei sein ist nun alles. Andere Mannschaften wurden stärker hängen gelassen.

Ich finde es einfach nur eine Frechheit sich zuerst anzumelden und dann einfach nicht mehr mitzumachen, die anderen hängen zu lassen und nicht einmal Bescheid zu sagen, wieso man nicht mehr dabei ist! Geht gar nicht!!!

Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

dingo

• Vielleicht war das mit den Mannschaften gar keine so gute Idee.

Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

• Interessant ist, dass die Mannschaft führt bei denen es als einzige bisher noch keinen Ausfall gab.

Vielleicht war das mit den Mannschaften gar keine so gute Idee.

Ich finde dass die Motivation in einer Mannschaft grösser ist.
    Denjenigen, die ihre Mannschaft unentschuldigt hängen lassen kann man ja für nächstes Jahr eine Auszeit in der Mannschaftswertung verordnen.
    Wenn jemand wegen irgendwelcher Umstände ausfällt könnte man das ja melden und der Sascha kann dann der Mannschaft eine Ersatzschützen zuodnen.

Gruss Axel

• Servus Bogi, das will ich doch mal hoffen das die sich über meine Ergebnisse freuen werden! Hoffentlich kann ich das bei dem neuen Modus in der Schwabenliga auch bringen....schießen nämlich jetzt wie in der Bayernliga zwei Wettkämpfe Pro Tag...Hoffentlich komm ich damit klar ;D

Übrigens hab heut im Training das ganze mal wieder wiederholt mit dem 397...bloß auf die 60 Schuss wie auf der Deutschen warens dann leider bloß noch 592.

Tja, meine Mannschaft ist ja bloß noch zu zweit :P

Willst du etwa für unsere Mannschaft "Werbung" machen !!!! :D

• Ich will keinen der Ausfaller in Schutz nehmen, aber ich habe im Sommer auch größte Mühe, wenigstens ein Ergebnis im Monat hinzubekommen.

Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

• für den fall das einer im sommer nicht schießen kann, kann man ja auch ergebnisse vorschießen, das wurde wenn ich es recht in errinerung habe auch schonmal angesprochen.
    durch das vorschießen sollte ja wohl jeder auf 12 ergebnisse im jahr kommen

• durch das vorschießen sollte ja wohl jeder auf 12 ergebnisse im jahr kommen

Das sagst du so leicht. ;(

Mein Trainingsmotto:

• Also es wird wohl jeder mindestens 12 Mal im Jahr an den Schießstand gehen.......

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein

• Also es wird wohl jeder mindestens 12 Mal im Jahr an den Schießstand gehen.......

Das dachte ich auch, als ich noch nicht Sportleiter war. Nach 3 Stunden Nachwuchsbetreuung und Aufsicht am Schießstand trägt man ganz gerne sein Köfferchen ungeöffnet wieder nach Hause.

Mein Trainingsmotto:

• Wie groß ist denn dein Verein und bist du als Sportleiter der einzige der die Jugend betreut? Habt ihr keinen Jugendleiter?
    Standaufsicht haben bei uns im Verein ca. 10 Leute, welche abwechselnd Dienst haben.

• Doch, haben wir, aber es sind nicht viele, die Aufsicht machen. Ich bin so alle zwei bis drei Wochen dran. Da wir seit zwei Jahren auch Bogenschießen anbieten, hat sich die Zahl der Aufsichten für den LG Stand halbiert. Auf die 10 Leute kommen wir schon auch aber eben insgesamt. Aber ich werde in der kommenden Saison wieder mehr Wettkämpfe schießen, dann komm ich schon auf die 12 Ergebnisse.

Mein Trainingsmotto: