Ich fürchte, ich unterbiete mich diesen Monat selbst.
Hab gestern (das erste Mal diesen Monat) trainiert und kam nur auf 227.
Mal schauen, ob ich am Mittwoch oder Donnerstag noch was besseres hinbekomme.
Ich werde aber, glaube ich, noch einen Kollegen überreden, hier mitzumachen.
Stammschießen 2010
-
le_petit_Dibow -
4. Januar 2010 um 08:28 -
Geschlossen
-
-
Und ich habe ENDLICH nach einem Jahr hartemTraining gestern meine persönliche Schallmauer durchbrochen und - ich bin immer noch ganz schwindelig vor Glück - 370 Ringe geschossen.
Nachdem ich w o c h e n l a n g 50er und 60er Ergebnisse hatte, konnte ich gestern aufjubeln. Hoffentlich kann ich dieses Niveau endlich mal halten.Am Mittwoch fließt Sekt...... das habe ich meinen Schützenbrüdern und -schwestern schon vor einem Jahr versprochen!!!!

-
G R A T U L A T I O N
Na, die ersten großen Erfolge kommen schon !
-
Glückwunsch!
Meine Schallmauer liegt 10 Ring tiefer und es war bei diesem Durchgang auch lange Zeit drin, aber dann fehlten am Ende wieder ein paar Ring und ein konzentriert zu Ende geschossener Wertungsdurchgang.
Nächsten Monat vielleicht...
-
Bleibe auf jeden Fall dran.... auch wenn's vermeintlich lange dauert. Ein Niveau zu halten ist, glaube ich, dann doch viel schwieriger, als einmal die angepeilte Ringzahl tatsächlich zu schießen.
Im Juni sind die Landesmeisterschaften und da würde ich schon gerne irgendwas zwischen 360 und 370 schießen wollen....! :wacko:
-
Super!!! Weiter so!!!
Ich arbeite ja an der 380´er Mauer, die bröckelt nur so langsam...

-
Du hast nun die "Schallmauer" durchbrochen und weißt jetzt, dass du die 370 schießen kannst.
Ich kämpfe seit eineinhalb Jahren mit den 390 und sie wollen einfach nicht fallen. Hatte schon 5-6 mal 389 aber das letzte Quäntchen fehlte bisher. Aber ich bleibe dran!
-
red gecko: herzlichen Glückwunsch!
-
@ An alle: Danke für die Glückwünsche..... ! Da freut man sich gleich zweimal.
@ Dingo: vergleichen kann man die Ringzahlen sicher nicht miteinander, aber der entwickelte Ehrgeiz ist bestimmt ähnlich. Das "Feilen" bis zur Schussabgabe war wirklich eine monatelange Sisyphosarbeit. Rückschläge habe ich verschämt weggesteckt und beim darauffolgenden Training ging's dann wieder von vorne los. Was mir von allem am schwersten fiel war, nachzuhalten UND auch mal abzusetzen, wenn's kritisch wurde. Meinen inneren Anschlag konsequenter aufzubauen ist mein nächstes Thema. Da falle ich während der Serie gerne mal "um" und merke nach Schussabgabe, dass ich da wieder "geschlampt" habe. Ich drücke DIR auf jeden Fall ganz feste die Daumen - die 390 Ringe fallen noch in diesem Jahr!!!!!!!!
@ le_petit_Dibow: Wenn die Mauer bröckelt, dann steht sie nicht mehr lange. Auch Dir werde ich fest die Daumen drücken!
-
ch kämpfe seit eineinhalb Jahren mit den 390
Tja die wären es mal 389 und 388 das hatte ich schon aber 3 9 0 ..... -
390? Welch ein Traum.
Habe bisher einmal 380 geschoßen (sogar auf der Landesmeisterschaft), aber das ist schon 3 Jahre her. Seit dem bin ich da nicht mehr rangekommen. 376 mehr ist einfach nicht drin!

-
Und 3 Tage vor Ende des Monats noch mal ein letzter Aufruf zur Ergebnisabgabe für...
Luftgewehr:
Holländer, Kersten, Mattl, Pesca, Plüschi, shooter1 und strphanLuftpistole:
Erzwo, Kersten und Ludwig -
Ja, bleib ruhig. Mittwoch bekommste mein Ergebniss, wenn ich aus Bremerhaven wieder zu Hause bin!

Kann sie Dir auch am Donnerstag persönlich vorbeibringen falls Du möchtest! Bin Ostern in Berlin! -
Ja, bleib ruhig. Mittwoch bekommste mein Ergebniss, wenn ich aus Bremerhaven wieder zu Hause bin!

Kann sie Dir auch am Donnerstag persönlich vorbeibringen falls Du möchtest! Bin Ostern in Berlin!
Und ich in Bremerhaven zum Schießen...
-
.......was soll ich dazu jetzt sagen?
Aber falls Du noch etwas Zeit Ostern in Berlin verbringst, kannst ja mal nen Osterausflug zum Grunewaldturm machen. Geb dann nen Kaffee aus. -
Und 3 Tage vor Ende des Monats noch mal ein letzter Aufruf zur Ergebnisabgabe für...
Luftpistole:
Erzwo, Kersten und LudwigÄhm, ich habe dir letzte woche eine PN mit einem Ergebnis geschickt.
-
Stimmt, sorry!!!
Hab ich bei der Mailflut übersehen

-
Ich hab auch schon mal ein Ergebnis gepostet.

-
Luftgewehr:
1. Ghostbuster63 388 Ringe
2. dingo 386 Ringe
3. wegi82 385 Ringe
4. Rock-my-Pixel 384 Ringe
5. child 383 Ringe
5. Mattl 383 Ringe
7. Manni380 382 Ringe
8. Eicher16PS 380 Ringe
9. le_petit_Dibow 373 Ringe
10. Plüschi 364 Ringe
11. neuenkruger 357 Ringe
12. red gecko 354 Ringe
13. Pesca 227 RingeLuftpistole:
1. tommy 375 Ringe
2. schuetzensepp 368 Ringe
3. Erzwo 360 Ringe
4. stefan1 357 Ringe
5. reinersierra 356 Ringe
6. le_petit_Dibow 353 Ringe
7. Eicher16PS 338 Ringe
9. neuenkruger 327 Ringe
10. Nero 318 Ringe -
...und gerade erhalte ich auch noch das Ergebnis von Ludwig, der sich in der Disziplin Luftpistole mit 357 Ringen den 4. Platz mit stefan1 teilt, der Rest rutscht somit einen Platz weiter.
-