Wie reinigt ihr eure KK-Waffen?

  • Ohne jetzt den Jägern hier im Forum (so es denn welche gibt) zu nahe treten zu wollen aber Sportschützen und Jäger sind doch zwei verschiedene Welten! Von Jägern die nicht gleichzeitig auch sportlich unterwegs sind würde ich mir eigentlich keine Tipps für die Waffenpflege holen.

    LG

    Wolfgang

    P.S. die beiden Videos sind nicht schlecht!

    Walther KK500 Senior
    Grünig + Elmiger Racer 3
    Steyr Challenge E Auflage
    Steyr EVO/E
    MatchGuns MG2E / MG2E RF
    MG2
    Hämmerli FP

    Einmal editiert, zuletzt von vonvogel (16. Juli 2018 um 16:55)

  • Ohne jetzt den Jägern hier im Forum (so es denn welche gibt) zu nahe treten zu wollen aber Sportschützen und Jäger sind doch zwei verschiedene Welten! Von Jägern die nicht gleichzeitig auch sportlich unterwegs sind würde ich mir eigentlich keine Tipps für die Waffenpflege holen.

    LG

    Wolfgang

    P.S. die beiden Videos sind nicht schlecht!

    Sagen wir es mal so...Gut gepflegte Jagdwaffen werden noch vererbt. In sofern machen die nicht viel falsch.... ;) Und Jens Tigges ist Jäger UND Sportschütze und schon ein Name bei Waffenexperten.

    vg

    Oliver

    "Wer kein Schwert hat, der verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert!"

    Jesus Christus; Lukas 22, 36