Deutsche Meisterschaft 2009

  • also wenn sich die limitzahlen von letztes jahr nich ändern
    bin ich von 4 starts auf der bayerischen auch 4x auf der deutschn x'D :thumbup:

  • Wahnsinn...... wir warten auf die Limit´s....... wenns bei den Limits 2008 bleibt, haben meine jungs 4-5 Start´s. Das hat es für unseren Verein noch nie gegeben. Genauso wie die 2 landesmeistertitel und 1 Vize Landesmeistertitel LP Mannschaft Schüler. Wahnsinn.........

    Wenn ihr was raus bekommt Nachricht, wir müsse noch allse Organisieren.

    Gruß Volker

  • Ich bin doch sehr überrascht, das die beim DSB auch samstags "arbeiten" *ggg*

    War bei zwei Disziplinen, bzw Klassen doch überrascht das sie das Limit hochgesetzt haben.

    Nachdem das Limit 3x40 doch schon seit einigen Jahren nicht angetastet wurde bin ich doch sehr überrascht das sie es hochgesetzt haben um zwei Ringe.

    Schade finde ich hingegen das sie das Limit Schüler LP hochgesetzt haben um 2 Ringe, somit entgeht einem Schüler B, der bei uns Trainiert die möglichkeit schon in seinem ersten jahr zur DM zu fahren. Mit 165 Ringen hat er nicht nur den Landesmeister gemacht sondern auch das Limit vom letzten Jahr ghabt.

  • Danke für die Nachricht. Hatte heute nicht damit gerechnet.

    Natürlich freue ich mich das wir 5 Start´s haben, aber irgenwie tut es mir um meine Schülermannschaft LP leid. Sie hat es knapp verpasst.

    Gruß Volker

  • 13-Starts-Respekt
    Ich hätt gar nicht mit 4 10ern ausschießen müssen, um das Limit zu erreichen, es ist um 2 Ringe in der Junioren B Klasse LP heruntergesetzt worden. Mich freut mein Start =)

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Jeder der es zur DM schaft hat meinen Respekt. Bin schon seit meiner Jugend im Verein,mit einer langen Unterbrechung,Habe aber es nie geschaft. Ok, war auch nie das Thema, geschweige LM( 70er Jahre). so war es halt auf dem Dorfe. Die Jugendarbeit macht sich halt irgendwann "bezahlt". Gratulation an alle, wir sehen uns dann in München.