Preisschießen und Schützenfest

  • Hallo


    Wir haben zurzeit anlässlich unseres 100Jährigen Vereinsjubiläums ein Preisschießen! Es ist jeder Schütze gerne eingeladen sich daran zu beteiligen. Das Preisschießen läuft noch bis 28.06. es giebt viele Intersannte Preise zu gewinnen. Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere sehen lassen würde. Die Festtage sind vom 17. - 19.07. auch dazu ist jeder Schütze und nicht Schütze recht herzlich eingeladen. Hier noch der Link zu unserer Homepagewo alle Infos zusammen gefasst sind.


    Ihr könnt ja hier eine kleine Rückmeldung geben wie ihr das Schießprogramm so findet und ob ihr kommt.


    Grüße aus Mittelfranken
    Udo Högner
    2. Sportleiter SVP

    Es ist mein fehlendes Talend das mich antreibt,
    Ich muss trainieren sonst bin ich nicht Glücklich.

    Einmal editiert, zuletzt von Das-Ü ()

  • Warum?

    Es ist mein fehlendes Talend das mich antreibt,
    Ich muss trainieren sonst bin ich nicht Glücklich.

  • Könnte an zwei sachen liegen.
    1. Ich bin heute nicht ganz so kopffit wie ich dachte
    2. habe ich mit solchen Ausschreibungen hier im norden nicht wirklich oft zu tun.
    Da kommt dann eher sowas wie:
    LG Mannschaft
    5 Schuss Wertung die besten 4 Schützen kommen in die Wertung, Mannschaftsstärke beliebig
    Damen können Schützenmannschaften auffüllen.


    Oder was in der art wie wir es selbr machen
    Schiesssportwoche (Ausschreibung unter Stammtisch -> Internationale Pistolentage 2009 in Bremerhaven

  • Zitat

    5 Schuss Wertung die besten 4 Schützen kommen in die Wertung, Mannschaftsstärke beliebig
    Damen können Schützenmannschaften auffüllen


    Aha ok. 5 Schuss * 4 Schützen = 200 Ringe. Und welche der zehn Mannschaften die 200 Ringe ereicht hat ist dan der Sieger! Oder ist es doch eine Teilerwertung?


    Naja bei uns hier in Bayern ist so eine Ausschreibung wie wir sie haben ganz normal

    Es ist mein fehlendes Talend das mich antreibt,
    Ich muss trainieren sonst bin ich nicht Glücklich.

  • Genau, bei gleichheit entscheidet der Teiler.


    Und das ganze läuft dann sogar noch über eine "altmodische" Auswertmaschine von Disag, Rika, usw


    Aber du kannst mir eure ausschreibung gerne mal per PN erklären
    vieleicht bekommt man sowas ähnliches hier oben ja auchmal zustande

  • Hallo,


    tut mir leid, aber auch ich bin von dieser Ausschreibung total erschlagen. Ein Preis und Pokalschießen, wird wie erzwo schon erwähnt mit Mannschaftsstart auf Pokale und Einzelstarts auf Preise bei uns ausgeschrieben. Diese Ausschreibung hat ja ein Vollumen wie die Ausschreibung einer Bezirksmeisterschaft was die verschiedenen Starts angeht.Was ich gut finde, daß ihr so viele Sponsoren habt und eben aus dem Vollen schöpfen könnt. Aber interessant die Ausschreibung.




    Kogge