Visualisierung - das unsichtbare Training

  • Das neue ISSF-Magazin ist gerade online. Mir gefällt das Magazin ungemein, da es sehr oft gute Artikel hat, wie z.B. in dieser Ausgabe (5.2011):


    - Visualisierung - das unsichtbare Training
    - Beurteilung des Stellenwerts verschiedener Elemente innerhalb der Vorbereitungs-, Wettkampf-
    und Übergangsperiode unter Spitzensportler, Spitzentrainern und Breitensporttrainern im Schiesssport

    Letztere Artikel ist mehr etwas für die Statistiker unter uns ;)

    Aber den ersten Artikel sollte man gelesen haben. Übrigens ab Seite 61 gibt es die deutsche Übersetzung...

    Und das Magazin ist kostenlos auch als pdf-Download erhältlich.

    Den Link und andere interessante findet Ihr auf der Facebookseite von schuetzenonline.de:

    Facebook - schuetzenonline.de

    dort veröffentliche ich meine "Highlights aus dem Netz". Also öfters mal vorbeischauen, bzw. am besten gleich "Gefällt mir" anklicken ;)

    Gruß

    Stefan

    http://trefferbild.de
    schuetzenonline.de

  • Danke für den Hinweis :thumbup: !

    Als face-what?-Verweigerer möchte ich noch einen Direktlink beisteuern.

    Jede Schießsport-Disziplin hat ihre Existenzberechtigung. Zusammenhalt ist wichtig - über die Grenzen von Disziplinen und Verbänden hinweg.