Visualisierung - das unsichtbare Training

  • Das neue ISSF-Magazin ist gerade online. Mir gefällt das Magazin ungemein, da es sehr oft gute Artikel hat, wie z.B. in dieser Ausgabe (5.2011):



    - Visualisierung - das unsichtbare Training
    - Beurteilung des Stellenwerts verschiedener Elemente innerhalb der Vorbereitungs-, Wettkampf-
    und Übergangsperiode unter Spitzensportler, Spitzentrainern und Breitensporttrainern im Schiesssport


    Letztere Artikel ist mehr etwas für die Statistiker unter uns ;-)


    Aber den ersten Artikel sollte man gelesen haben. Übrigens ab Seite 61 gibt es die deutsche Übersetzung...


    Und das Magazin ist kostenlos auch als pdf-Download erhältlich.


    Den Link und andere interessante findet Ihr auf der Facebookseite von schuetzenonline.de:


    Facebook - schuetzenonline.de


    dort veröffentliche ich meine "Highlights aus dem Netz". Also öfters mal vorbeischauen, bzw. am besten gleich "Gefällt mir" anklicken ;-)


    Gruß


    Stefan


    http://trefferbild.de
    schuetzenonline.de

  • Danke für den Hinweis :thumbup: !


    Als face-what?-Verweigerer möchte ich noch einen Direktlink beisteuern.

    Jede Schießsport-Disziplin hat ihre Existenzberechtigung. Zusammenhalt ist wichtig - über die Grenzen von Disziplinen und Verbänden hinweg.

  • Danke für den Direktlink.... der ist mir auch lieber ! Facebook kenn' ich nur von Hörensagen :pinch: .

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.