Weihnachtsgeschenke - Geschenkideen rund um das Schützenwesen

  • Ich schlage meinen Jungschützen immer als tolles Geschenk von den Eltern, Großeltern oder Tanten vor, sich wieder einen Teil der Ausrüstung schenken zu lassen. Hier einige Ideen, je nach Geldbeutelgröße:


    Schießhandschuh
    Schüttelbox
    Schießhose
    Schießjacke
    Schießschuhe
    neues/gebrauchtes, aber auf alle Fälle eigenes Gewehr (für den großen Geldbeutel)
    Irisblende mit Farbfilter
    verstellbares Ringkorn
    Stativ
    Abzugshandschuh
    Munitionstest mit Kauf eigener Munition
    Schießriemen und Handstopp
    etc. etc.


    So nach und nach kommt dann da eine ganz ordentliche Ausrüstung zusammen!!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Jagd - mal abgesehen von der nach Ringen - ist jetzt nicht so ganz unser Thema, aber ich hätte aus unserer Shopauflösung noch Restexemplare der Bücher „Sportschießen - Modernes Nachwuchstraining“, „Nachwuchsarbeit im Schießsport“, „104 Schießspiele zur Leistungsförderung im Sportschießen“ und „Die neuen Trainingshilfen für das Gewehrschießen“. :D

    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“