Hallo aus dem Herzen des Elbe Weser Bezirks

  • Hallöchen,

    auch ich wollt mich mal vorstellen.
    Mein Name ist Sonja bin 28 Jahre alt und schieße Luftgewehr und
    KK 50m Zielfernrohr Carl Zeiss.
    Habe es dieses Jahr zum ersten mal nach München zur DM geschafft ( mit dem Zielfernrohr, obwohl ich die Disziplin erst seit April schieße)
    Luftgewehr schieße ich schon 18Jahre und hoffe dass ich es damit auch mal nach München schaffe, bin dieses Jahr drei Ringe am Limit vorbei so dicht war ich aber noch nie dran. Naja schaun wir mal wies klappt.

    Bis demnächst
    das Nordlicht

  • Herzlich Willkommen bei den Meisterschützen. Viel Spaß hier und stelle ruhig viele Fragen, denn da gibts viele gute Antworten!

    Mit deinem Ergebnis wärst auch hier beim Stammschießen gut aufgehoben!! Schaus dir doch mal an.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Hallo Sonja,

    schön, dass Du uns gefunden hast ;)

    Hier wirst Du sicherlich die Tipps bekommen, die Dir die fehlenden Ringe nach München bringen werden und dann macht R2 wieder nen Livestream im Chat, um uns mit Ergebnissen zu versorgen :D

    Vielleicht sehen wir uns ja auch beim Stammschießen, da ist jeder Meisterschütze gern gesehen!

    Grüße aus Berlin!