Übernachtungsmöglichkeiten in München und Umgebung

  • Jemand wo man in München und Umgebung gut und vorallem günstig übernachten kann während der deutschen?


    Ich denke da so an einen zeitraum zwischen dem 26.8. und dem 29.8.


    Schonmal danke


    Und ja, es ist mein erster besuch bei der Deutschen

  • Hast Du Dich qualifiziert? Gratuliere :-) Leider werden wir uns nicht in M sehen, wenn Du am 26.8. anreist, wir reisen am 25.8. wieder ab.


    Übernachten in M "gut und günstig" ist nicht ganz einfach, ich habe lange Jahre dort gearbeitet... Wenn Du mit dem Auto auf die DM gehst würde ich Dir empfehlen einen Landgasthof ausserhalb von München zu suchen. Im Norden kenne ich mich nicht aus, aber im Nordosten in Aschheim solltest Du fündig werden. Und über die A99 - A9 bist Du dann ruck-zuck in Hochbrück.

  • Volker, wie soll man sich denn mit 347 Qualifizieren?


    Nene, ich mich selber nicht, aber einer meiner Schüler hat sich Qualifiziert.
    Und bei einem Ergebnis von 173 Ringen in der Schülerklasse brauche ich mir keine gedanken machen das er sich nicht Qualifiziert hat.


    Ich hab heute morgen ein Zimmer Gebucht.
    Die Frage hier hat sich also erstmal geklärt.

  • Lupi natürlich nicht, ist in dem von Dir genannten Zeitraum ja auch nicht. Aber Spopi hätte ja sein können...


    Als Betreuer mitzugehen ist auch fein, und wenn Du schon ein Zimmer hast, dann bist Du ein Glücklicher ;-)

  • Naja, ist eben ein Etap Hotel


    Der Vater meines Schülers hat am Dienstag schon gebucht gehabt, ich hab es dann wie schon gesagt heute morgen erledigt, nachdem feststand, das ich bei denen Mitfahren kann.