• Hallo,

    hab' gerade festgestellt: Die Website des Bayerischen Sportschützenbundes wurde umfassend überarbeitet. Ich find's optisch etwas überladen aber insgesamt deutlich informativer. Hier zum Vergleich die alte und neue Gestaltung.

    Alt

    Neu

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Ich glaube der Unterschied zwischen Alt und Neu ist wirklich recht offensichtlich. ;)

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Ich wollte nur Deine Frage an mich in meinem Königsschießen Thread zurückgeben..... :thumbup:

  • Es ist wenigstens etwas übersichtlicher, denn früher war es nicht ganz einfach z.B. Ergebnisse oder Limitzahlen zu finden. Ein Schritt in die richtige Richtung.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Die neue Website ist schon gute 2 Wochen online und ich finde sie hat die in Bayern übliche Bewertung "ned schlecht" (= sehr gut) verdient.

    Ich find es auch gut, dass jetzt sowohl die Kaderseiten als auch die Böllerseite integriert werden (ist noch nicht fertig). Das wichtigste ist aber, dass endlich mal jemand für die Seite zuständig ist. Das war in der Vergangenheit wohl nicht so.

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)