• Kommen wir zur Abwechslung mal zu etwas völlig anderem, einem Thema bei dem niemand streiten muss ;)

    Happy Birthday Kim!

    Hoffe Du hast schön gefeiert und wirst auch in Zukunft immer fleißig umsetzen, was Dir Deine Trainerin so mit auf den Weg gibt ;)

    Liebe Grüße aus Berlin! :thumbup:

  • Hallo Kim,

    auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Da ich ja auch zum engeren Freundeskreis zähle, ist es ja auch selbstverständlich, dass ich auch gratuliere.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Hallo Kim,

    bevor ich nachträglich gratulieren muss, möchte ich Dir jetzt noch alles Gute für Deinen Geburtstag und das neue Lebensjahr wünschen. Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Erfolg in der Schule und Deinem Sport.

  • Hallo,

    auch von mir alles Gute!!

    Und wir würden uns echt freuen,wenn du mal wieder einige Beiträge aus deiner Jugendsprechersicht hier bringst! Das hilft uns allen wirklich auch weiter, z.B. was ihr gut findet, was für Aktionen ihr plant, oder welche Ideen ihr habt, rund ums Schießen!!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Hallo Kim,

    auch an dieser Stelle noch mal alles Liebe nachträglich von deinem Lieblingsfan (Sonja) und mir.
    Ich hoffe, die Nutella-Pizza hat geschmeckt und du kommst gestärkt aus deinem Urlaub nach hause.
    Ich habe auch schon die nächsten Termine für dich.
    Du bist im Finale des Landesdamenleiterpokals und Uta möchte dich zum Landesjugendleiterpokal mitnehmen - aus Auswahl des Kreisverbandes.
    Aber wir hören uns sicher demnächst oder sehen uns am 13. in Walkenried.

    Ganz liebe Grüße und eine ganz liebe Umarmung von mir.
    Sylvia