Anschütz 2007/2013 Abzug Eintellung!

  • Hallo zusammen,

    brauche eure Hilfe!

    Hab heute KK 3x20 Trainiert (Ergebnis) war gut, jedoch ist mehr drin! Problem bei mir! dadurch das ich Luftgewehr und KK Liegend mit Direktabzug schieße, bin ich das ganze gewöhnt das ich nur an den Abzug hin gehen brauch und der Schuss bricht!

    Jetzt zu meinem Problem ich nutze ein anderes KK Gewehr für den Dreistellungskampf und 100m ist ein Anschütz 2007/2013 mit der gängingen Abzugseinstellung ich will das aber auf Direktabzug einstellen.

    Hab dann nach dem Training das System ausgebaut hab mir die Betriebsanleitung dazu geholt und hab versucht da was zu ändern! Jedoch ohne Erfolg. Ist immer noch mit Vorweg und ich wurde nicht schlauer daraus wie und wo ich da was ändern kann.

    Kennt sich jemand mit dem ganzen aus das ich auf dem Anschütz mit Direktabzug Schießen kann.
    Das Gewehr will ich jetzt nicht zu Anschütz einsenden und bis zur DM dauerts auch noch!

    Danke Gruß
    Sacky

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • Hast du denn inzwischen herausfinden können wie's bei diesem Gewehr geht?

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Ja hab's hin bekommen, aber nicht so wie es gerne hätte! Werde es bei der nächsten gelengenheit beim Servicestand einstellen lassen.

    Gruß

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!