Suche Schützenverein

  • Hallo an alle,

    ich suche jemanden aus, oder der den Schützenverein Schwarzlachtaler Igenhausen im Schützengau Aichach kennt. :whistling:

    Vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen. ?(

    Grund:Alte Tradition wieder auffrischen :D

    Gruß
    Mattl

  • Nachdem ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich schon du willst einen neuen Verein für dich suchen ;)
    Bei euch hat ja wieder einer aus der ersten Mannschaft leider aufgehört, oder?

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Hallo dingo,

    ich glaub mal das dich das Thema überhaupt nichts angeht oder kennst du jemanden von diesem Verein.

    Also kannst du dich mal raushalten und nicht überall deinen Senf dazugeben.

    Schön langsam habe ich die Nase voll.

    Gruß Mattl

    Gruß
    Mattl

  • Bei euch Beiden liest sich das immer so, als könntet ihr schon auf eine äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit im Sandkasten zurückblicken. :D

    Duck und weg!


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Mattl

    wenn du dich in einem Forum keiner Diskussion stellen willst dann schau im Telefonbuch bezüglich dem anderen Verein nach :wacko:

    es wär aber dann allgemein besser nichts zu posten als immer deine abfällige Schreibweise ertragen zu müssen :thumbdown:

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Ich glaube ja, die beiden kennen sich ganz gut und machen hier nur ein bisschen Show.

    Aber es liest sich halt oft ein wenig hart an, für Außenstehende.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Da muß ich Mattl aber Recht geben.
    Wenn ich eine Frage stelle, dann will ich auch darauf eine Antwort haben, und mich nicht mit irgendwelchen
    anderen Kommentaren, die nichts mit dem Thema zu tun haben, rumärgern.

    Der Link wird dir zwar nicht viel helfen, aber zumindest der Vorstand ist namentlich erwähnt.
    Gau Aichach

  • Das Geplänkel ist leider nicht nur Show, denn Mattl geht zum Lachen anscheinend in den Keller. Es gibt einige Sachen, die hier nicht bekannt sind oder wieso sonst diese aggressive Reaktion? Naja, ich kenne dich und deinen Verein und kann mir nun meinen Teil denken.

    Und in Sachen Fragen und Antworten muss sich Mattl wohl ganz klein halten, denn wer hat denn massig Fragen über die elektronischen Anlagen gestellt und zig Antworten bekommen, als ihn dann aber wegi82 etwas fragte, kam er mit einer ablehnenden Antwort und zog sich einfach zurück.
    Auf diese Art kann kein Forum überleben, denn es lebt von Fragen UND Antworten, es ist ein Geben und Nehmen!!

    Und die Nase voll haben schon mehrere, und nicht nur ICH!! Naja, aber nicht jeder will anscheinend einen Beliebheitspreis!

    Achja: Hier hast die Adresse: Aichacher Zeitung | Schützenverein Schwarzlachtaler Igenhausen

    Ansonsten gilt wegis Argument: Telefonbuch :P

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo