DISAG-Wissenswertes und Tipps

• Kommen die Ausfälle im zusammenhang mit einem Disziplinwechsel? Also Schütze fertig und man wählt die nächste aus?

• Hallo, habt ihr wirklich das aktuell Update drau??

Gate Version 19920

Und OSS 1.50.1.1

Diese Version funktioniert eigentlich problemlos.

Haben auch die neusten Updates drauf und bei mir hats heute plötzlich auch keine Schüsse mehr angezeigt. Server PC war aber aus.

Walther LG 500 itec Electronic

• Hallo zusammen,

Wir haben auch eine neue Anlage mit 12 Ständen. Auch hier gibt es die, leider nicht reproduzierbaren, Ausfälle.

Bei uns läuft der Server im Hintergrund aber momentan nur für die VIZ Anzeigen die wir über den PC anzeigen lassen.

Bei der Verwendung des Gates für das Training, werden keine Schüsse mehr registriert. Teilweise bei einem oder mehreren Ständen. Das Tablet funktioniert noch. Die Messrahmen sind über IP call ansprechbar.

Was ich reproduzieren konnte ist, dass wenn mitten in der Serie der Stand stromlos gemacht wird, es sein kann , dass auch bei erneutem hochfahren nichts mehr funktioniert. Abhilfe schaffte, dass die Serie über den roten Beenden Knopf abgebrochen werden muss und erst danach der Stand stromlos gemacht wird. Danach bleibt auch dieser nicht mehr hängen.

Wir haben natürlich die neuste Version 1.9220 installiert.

• Servus,

was könnte das Problem sein wenn die SIZ-Startersoftware überhaupt nicht startet?

Habe das Programm schon auf einem PC und einem Laptop laufen, aber auf meinem aktuellen Laptop funktioniert das Programm nicht.

Noch eine Frage:

Gibt es immer noch keine schönere Anzeige für die Meistbeteiligung?

Oder die Möglichkeit diese zu exportieren? (Excel z.B.)

• Prüfe doch mal, ob du die passende JAVA Version drauf hast. Ich meine es müsste die 32 bit Version sein.
    Heutige Systeme sind überwiegend 64 Bit Versionen und haben dadurch auch Java 64 drauf.
    Wenn denn Java überhaupt installiert ist. Das muss man selber installieren. Es ist beim Betriebssystem nicht dabei.

• Ich habe auch Disag geschrieben und vom Herrn Herrnleben gesagt bekommen, das doch eine mögliche Ursache „Stromschwankungen“ sind 😅

Walther LG 500 itec Electronic

• Ich habe auch Disag geschrieben und vom Herrn Herrnleben gesagt bekommen, das doch eine mögliche Ursache „Stromschwankungen“ sind 😅

ich hau mich weg, ^^ dass hat Disag bei uns auch immer behauptet.

Bis wir einen Resetstick bekommen haben - und alles war wieder gut

Grüße vom "Otmar Martin Fan-Club" ;)

• Prüfe doch mal, ob du die passende JAVA Version drauf hast. Ich meine es müsste die 32 bit Version sein.
    Heutige Systeme sind überwiegend 64 Bit Versionen und haben dadurch auch Java 64 drauf.
    Wenn denn Java überhaupt installiert ist. Das muss man selber installieren. Es ist beim Betriebssystem nicht dabei.

Servus,

soweit komme ich gar nicht, die .exe Datei wird gar nicht geöffnet.

Manchmal kommt auch eine Windows Problem Behandlung dass das Programm nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden konnte.

Als Admin ausführen und diverse Kompatibilitätsmodi hab ich auch schon ausprobiert.

• Servus,

Manchmal kommt auch eine Windows Problem Behandlung dass das Programm nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden konnte.

Als Admin ausführen und diverse Kompatibilitätsmodi hab ich auch schon ausprobiert.

früher hätte man mit dem depency walker geschaut, wo es hakt, gibt es den noch?

• Servus,

In der Anleitung steht auch, dass dot net-Framwork 4.0 benötigt wird.
    Bei meinem Windows 10 System ist 4.8.1 drauf.
    Damit geht es.

• ich hau mich weg, ^^ dass hat Disag bei uns auch immer behauptet.

Bis wir einen Resetstick bekommen haben - und alles war wieder gut

Den Resetstick habt ihr von Disag bekommen? Bzw. könnte ich von euch die Datei bekkommen? Bei uns ist das gerade auch mitten im Rundenwettkampf aufgetreten. Gleiches Fehlerbild:

• Den Resetstick habt ihr von Disag bekommen? Bzw. könnte ich von euch die Datei bekkommen? Bei uns ist das gerade auch mitten im Rundenwettkampf aufgetreten. Gleiches Fehlerbild:

Den Stick versendet Disag nur unter Nachdruck. Frag mal bei Disag nach.

Grüße vom "Otmar Martin Fan-Club" ;)

• Nach meinem ersten Updateversuch waren immer Logeinträge in der OSS. Ich war alleine am Stand und hatte keinen Ausfall. Mir kamen die ständig Logeinträge aber komisch vor und ich habe dann nochmals das Update gemacht.
    Dann waren die ständigen Logeinträge weg.