Stammschießen für Auflageschützen

  • Ich hätte eventuell 2 Auflage-Schützen.

    Beide waren mit in Bremerhaven und sind jetzt interessiert an dem Forum hier, weil sie gesehen haben, dass es wirklich reale und sehr nette Leute sind, die sich hier tummeln *gg*. :thumbup:

    Ich sag aber noch mal definitiv, ob die mitmachen wollen - Dibow ist gerade sowie so arbeitsmäßig sehr eingespannt. Also wird es sicher nicht sofort losgehen.


    Mit sonnigen Grüßen,

    Sylvia

  • Hallo Dibow,
    da helf ich doch gerne, habs ja auch eingebrockt. 8)

    Grüße aus dem Norden
    Minimag
    ____________________________
    SV Tarp
    SFCO Ottendorf

  • So, zum Stammschießen für Auflageschützen für alle:

    infos zum Modus:
    30 Schuß Wettkampf, abgabe 1x im Monat, Ergebnis versuchsweise erstmal ohne zehntelringe.
    Für diejenigen die nicht im Forum angemeldet sind mit Namen angeben.

    Ergebnisse gehen erstmal an meine Person. Erzwo

    Teilnehmen dürfen alle Schützen ab der Altersklasse (45 Jahre)
    Anmeldungen nehme ich ab jetzt entgegen, die Ergebnisse ab 1. Juni, da starten wir dann das Auflageschießen.

  • So, zum Stammschießen für Auflageschützen für alle:

    infos zum Modus:
    30 Schuß Wettkampf, abgabe 1x im Monat, Ergebnis versuchsweise erstmal ohne zehntelringe.
    Für diejenigen die nicht im Forum angemeldet sind mit Namen angeben.

    Ergebnisse gehen erstmal an meine Person. Erzwo

    Teilnehmen dürfen alle Schützen ab der Altersklasse (45 Jahre)
    Anmeldungen nehme ich ab jetzt entgegen, die Ergebnisse ab 1. Juni, da starten wir dann das Auflageschießen.

    Ich schlage vor, die Ergebnisse sowohl gezehntelt, als auch ungezehntelt zu schicken. Auf diese Weise ist man gewappnet für Eventualitäten.

    Grüße aus dem Norden
    Minimag
    ____________________________
    SV Tarp
    SFCO Ottendorf

  • Hallo ERZWO,
    mit Sascha hatte ich angesprochen, dass ich helfen würde. Daher die Frage,wie können nicht angemeldete Schützen die Ergebnisse an Dich schicken. Ich stelle mich gerne als "Ergebnisempfängerin" der nicht im Forum angemeldeten Teilnehmer zur Verfügung.
    Ich schicke gleich an alle Vereine in unserem Kreis ein Werbebrief für diesen Wettkampf weg. Desweiteren wird er morgen bei der KM-Ehrung vorgestellt.
    Das muß doch klappen !!!!!!!!!!!

    Grüße aus dem Norden
    Minimag
    ____________________________
    SV Tarp
    SFCO Ottendorf

  • Hallo Minimag,

    Was die Schützen aus denem Kreis die dem Forum nicht angehören angeht, da kannst du die Ergebnisse Sameln und mir dann zuschicken.
    Anders passiert es beim Stämmchenschießen auch nicht. Da sind auch nicht alle angemeldet hier im Forum.

    Freue mich schon auf die Anmeldungen und Ergebnisse

  • Fürs Stammschießen Auflageschießen ist nun Werbung gemacht.
    Finden diejenigen,die sich hier im Forum gefunden haben, wirklich den Weg und wissen, dass es losgeht?
    Aus unserem Kreis werden auf alle Fälle Ergebnisse im Juni kommen.

    Grüße aus dem Norden
    Minimag
    ____________________________
    SV Tarp
    SFCO Ottendorf

  • Je nach alter auch in D/E und F?????? ;)

    Warten wir doch erstmal ab wieviele sich melden. Beim Stammschießen haben wir ja auch schon Jugendliche mit in der "Erwachsenenwertung" von daher müsen wir nicht unbedinght unterteilen.

  • Wollte mich mal erkundigen, wie es so zurzeit mit dem Auflageschießen aussieht.

    Luftgewehr und Kleinkaliber Auflage?

    Kann man auch als junger Hüpfer mitschießen? :D Da ich innerhalb von vier Tagen dreimal Training hab, benutze ich den dritten tag gerne mal als Entspannungstag und schieße Auflage. Hoffentlich lesen das nicht die Falschen XD

  • Da ich innerhalb von vier Tagen dreimal Training hab, benutze ich den dritten tag gerne mal als Entspannungstag und schieße Auflage. Hoffentlich lesen das nicht die Falschen XD


    Zu spät ;)

    Und nein, das Auflageschießen ist erstmal nur für Schützen ab der Altersklasse vorgesehen

  • Ich könnte mir vorstellen, dass ich in Oberfranken einige Schützen mit Interesse finden könnte. Ich persönlich wäre dabei!
    Viele Grüße aus Bamberg

    Hallo Oberbauer58,
    Du wolltest beim Stammschießen der Auflageschützen mitmachen. Und - was ist? Steig doch noch ein

    Grüße aus dem Norden
    Minimag
    ____________________________
    SV Tarp
    SFCO Ottendorf

  • Minimag hat freundlicherweise nochmal an das mitmachen erinnert .

    Also 30 Schuss LG Auflage (DSB ? Schiess ich sowieso nur) einmal im Monat Ergebniss der Ringe und am besten auch noch mit

    Zehntelringen Auswertung an Erzwo melden ,OK ?

    Da bin ich ab Sept.2011 dabei ,ab Oktober ist bei uns wieder LG Zeit ,da find ich bestimmt noch ein paar Mitstreiter aus unserem Verein .

  • Sollten zum Schluß wirklich zuviele gleiche Ringe erzielt worden sein, kann man ja nochmal ein Stechen anbieten.
    Dat ward schon - gut Ding braucht Weile ^^

    Grüße aus dem Norden
    Minimag
    ____________________________
    SV Tarp
    SFCO Ottendorf

  • Hat mir das wieder Spass gemacht.Endlich wieder LG Schiessen .Die LG-Saison ist eröffnet ,auch wetterbedingt angenehmer.

    Hab die Ringzahlen mit den Zehner Serien in Reihenfolge der einzelnen Schüsse gemeldet

    Wir machen das bei unserem LG-Cup schiessen so das bei Ringgleichheit ,erst die Serien zählen letzte höher gewinnt ,dann vorletzte etc.

    bei Gleichheit zählen die Schüsse vom 30.Schuss abwärts ,bis keine Ringgleichheit mehr ist und der bessere gewinnt .

    Einmal editiert, zuletzt von shakin´hand (9. September 2011 um 23:07)