Gratulation an Frankenfelser Jugendschützen!!!

  • Auf diesem Wege will ich den Jugendschützen vom Sch.V. Frankenfels (NÖ - AUT) [http://www.schv-frankenfels.info/] recht herzlich zu den tollen Ergebnissen bei der niederösterreichischen Meisterschaft gratulieren!!!

    In 3 Einzelklassen gingen Schützen an den Start - das Ergebnis, 3 Einzellandesmeister!!!

    In 2 Mannschaftsklassen stellten wir eine Mannschaft - das Ergebnis, 2 Mannschaftsmeister!!!

    Gratulation an Aigelsreiter Danja, 1. Platz Jugend 1 w., Grasmann Harald, 1. Platz Jugend 1 m., Muhr Peter, 3. Platz Jugend 1 m., Eigelsreiter Christian, 1. Platz Jugend 2 m., Fahrnberger Gregor, 5. Platz Jugend 2 m. und List Alexander, 11. Platz Jugend 2 m.

    Alle Schützen waren auch jeweils in einer Mannschaft!!!

    Unsere harte Jugendarbeit wird belohnt, Gratulation auch an unseren "Chef" Edi sen., der sich bestens um unseren Nachwuchs, aber auch um die anderen Schützen wie z.B. unsere Senioren 3 (sitzend aufgelegt) kümmert. Ebenso Gratulation an unseren Lehrwart Edi jun. (hier bei den Meisterschützen auch unter Eduard bekannt).

    Schützenheil!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von chriwu (3. Mai 2009 um 19:10)

  • Drücken wir den Jungen wilden die Daumen!!! Sie haben heute in Linz die österreichische Meisterschaft zu bestreiten.

    Sobald ich Ergebnisse habe, werde ich sie euch reinstellen!!!

    lg

  • Ein großartiges Beispiel für gute Jugendarbeit!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Bei der österreichischen Meisterschaft gab es zwar nicht so viele Medaillen, trotzdem schossen unsere Jungen gute Ergebnisse:

    Fahrnberger Gregor (20 Schuss stehend frei) ereichte mit 189 Ringen den 5. Einzelplatz, Eigelsreiter Christian schoss 176 Ringe. Hier belegte die Mannschaft Niederösterreich den hervorragenden 3. Platz. In der Mannschaft schossen Fahrnberger Gregor, Leutner aus Gaming und Leichtfried aus Mank.

    Bei den aufgelegten Schützen traf Grasmann Harald hervorragende 194 Ringe, Muhr Peter schoss nach einem kleinen Problem mit dem Diopter (in der Aufregung drehte er in die falsche Richtung) 175 Ringe. Das ist aber für die erste Teilnahme an der österreichischen Meisterschaft trotzdem ein tolles Ergebnis.

    Aigelsreiter Danja traf 184 Ringe. (man muss dazusagen, sie begann erst im November des Vorjahres zu schießen!!!)

    Die Mannschaft bei den aufgelegten ereichte den 5. Gesamtplatz mit nur 8 Ringen hinter Silber.

    Trotzdem alles Gute meinerseits an alle Schützen sowie an die Betreuer!!!

    Ich hoffe dass diese Ergebnisse so halbwegs stimmen. Ich habe leider noch keine Ergebnisliste erhalten, bekam nur vor etwar 10 Minuten die Ergebnisse durchs Telefon.

    Sobald eine Ergebnisliste vorliegt, wird sie sicherlich auf der Homepage unseres Vereins zu lesen sein. [http://www.schv-frankenfels.info/]

    Schützenheil!!!

  • Sind doch trotzdem schöne Ergebnisse. Und dass es keine Medaillen gab finde ich jetzt nicht so schlimm, im Gegenteil, das ist doch ein Anreiz fürs nächste Jahr :thumbup:

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost