Hallo,
Ich hab ein kleines Problem und wollte eure Meinung dazu hören.
Gestern habe ich mit meiner Jugend bei einem Bekannten trainiert, mal so ne richtige Trainingseinheit für Leistungsschützen, damit
sie mal sehen das es nicht nur locker rumstehen ist. Ich Depp hab natürlich mitgemacht, weil man will sich sowas ja nicht entgehen lassen
wenn sich schon mal jemand die Zeit nimmt sowas zu machen und ich mein er hat seinen Sohn trainiert der Deutscher Meister wurde.
Nach dieser Trainingseinheit stellte ich einige Dinge fest,
Der Typ ist ein kompletter unsympath meiner Meinung nach.
Naja jetzt hat er meinen Stand komplett korrigiert und voll auf Spannung gebracht was extrem unbequem war und meine Leistung daraufhin
sank extrem ab, also dachte ich mir naja stell ich mein Gewehr im Schießstand halt wieder komplett neu ein und mach alles wieder wie davor
also nimm seine Tipps in sachen Anschlag nicht wirklich an. Das problem war aber dann erst als ich im "Heimschießstand" mein Gewehr neu eingeschossen hab, das ich keine Kraft mehr in meinem alten Anschlag hab und wackel wie ein Kuhschwanz, so als wär mein alter Anschlag
komplett gelöscht, also hab ich das neue doch ausprobiert und es hat wirklich wehgetan ich hatte im arm und beine schmerzen wie noch nie,
konnte zum schluss nicht mal mehr meinen seitenspanner laden. Jetzt hab ich am Samstag aber einen, für mich persönlich, wichtigen wettkampf
und weiß nicht was ich machen soll...
Ich wollte diese Woche intensiv fürs training nutzen aber durch die Aktion gestern weiß ich nicht ob ich meinen Alten Anschlag versuch beizubehalten
oder ob ich das neu gelernte intensiv trainier bis zum Samstag wobei ich nicht weiß ob das möglich ist es soweit zu perfektionieren das ich
,40 Schuss + Probeschüsse, durchstehe.
Danke schonmal für eure Antworten
LDS