Fröhliche Weihnachten!

  • Hallo,

    ich wünsche euch fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und außerdem ein erfolgreiches Jahr 2011! Draußen wird's langsam wieder winterlich. Ein guter Zeitpunkt um unsere Spielekiste zu ordnen. Ihr findet darin bereits 90 Gruppenspiele und Schießspiele. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Lieblingsspiele dort ebenfalls beisteuert. Da war noch etwas... Achja, auch 2011 gibt's natürlich unser beliebtes Stammschießen. Eure Anmeldungen nimmt le_petit_Dibow entgegen.

    Mit weihnachtlichen Grüßen :)

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Hallo Allen,
    eine sehr gute Idee, ein Thema zu erstellen, wo - und so soll es doch sein - jeder mal seine Glückwünsche los werden kann.
    Ich wünsche allen das Beste und alles was Euch gut tut.

    Viel Erfolg, viele Erkenntnisse und gut Schuss. :)

  • Weihnachten 2010 ist dann ja auch schon wieder vorbei und Silvester kann kommen. Da ich es versäumt habe den Meisterschützen ein Frohes und kalorienreiches Weihnachtsfest zu wünschen, ziehe ich jetzt nach: Ich wünsche allen Schützen ein erfolgreiches und mit guten Vorsätzen gespicktes Neues Jahr. Das eine oder andere wird sicher in Erfüllung gehen. Bleibt Euch treu!!!

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.

  • Zu den Weihnachtsgrüßen hänge ich natürlich noch gerne einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 hinzu.

    Und immer dran denken: Nicht zwischen Weihnachten und Neujahr nimmt man zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten!! :thumbup:

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo