Bedeutende Schießanlagen

• Hallo,

ich möchte unsere Karte um einige bedeutende Schießanlagen ergänzen. Bisher sind nur die Olympiaschießanlage Hochbrück und das Bundesleistungszentrum des Deutschen Schützenbundes eingetragen. Welche weiteren Schießanlagen sollten eurer Meinung nach unbedingt in der Karte auftauchen? Hilfreich wären die Anschrift und / oder möglichst genaue Koordinaten. Das Bundesleistungszentrum habe ich erst nach über zehn Minuten auf der Karte gefunden. :D

Beste Grüße

Gerhard

Gerhard Seemüller

„Great minds discuss ideas;

average minds discuss events;

small minds discuss people.“

• Tach Gerhard,
    ich fände es noch super wenn du die Fima MEC in die Karte eintragen würdest.
    Ich denke es ist eins der wichtigsten Teams der Welt, nicht umsonst trainieren dort Schützen aus Frankreich, Indien usw.......
    Hier die Adresse:
    MEC
    High Tech Shooting Equipment
    Hannöversche Straße 22
    D - 44143 Dortmund
    Bester gruß
    Flipp :)

• Vielleicht könnte man auch Schießzentren einbauen, auf denen anderswo Landesmeisterschaften ausgetragen werden oder evtl auch Bezirksmeisterschaften

SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

• Ja diese Idee finde ich nicht schlecht.

Meines Wissens ist in Suhl eine große Anlage und in Dortmund ist auch eine, oder.

Weiß davon aber keine Adresse.

Gruß

Batzi71 ;(

• Landesleitungsstützpunkt Essen

Friedrich-Lange-Str. 15

45356 Essen

(Bezirk 02 des RSB)

Dort finden unteranderem auch die Landesmeisterschaften LG statt.

• Zu viel nicht, aber wenn man ein bisschen in die Karte hineinsummt gehts ja leicht :thumbup:

Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

• Das viele Blau kompensieren wir einfach mit Rot. 8)

Gerhard Seemüller

• also ich würd sagen das Wiesbaden, Philippsburg und LLZ Pforzheim auch rein soltten
    hab die adressen aber nicht

• Das Bundesleistungszentrum des Deutschen Schützenbundes in Wiesbaden ist bereits eingetragen. Das Landesleistungszentrum Baden-Württemberg in Pforzheim habe ich gefunden und eingetragen. Wie genau heißt die Anlage in Philippsburg? Da muss es doch irgendwo eine Übersicht geben... :cursing:

Gerhard Seemüller

• wenn ihr dabei seid, die LLZs einzutragen, hät ich die Adresse von "unsrem" OSB-LLZ: Schützenstr. 99
    92536 Pfreimd

• Danke. Hab' ich gerade eingetragen. :)

Gerhard Seemüller

• Ich glaub der Bayernkaderstützpunkt ist bei mir in der Nähe in Neubau im Fichtelgebirge. Muss ich mich mal schlau machen.

SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost