Wer Info hat Zulassungszahlen Hannover Pistole Auflage bitte melden. Ich erwarte Freitag 04 09.2026
Gruß![]()
Wer Info hat Zulassungszahlen Hannover Pistole Auflage bitte melden. Ich erwarte Freitag 04 09.2026
Gruß![]()
Am 1.9. war doch erst Nennschluss.
Hallo
Auflage Pistole und KK-Gewehr sind Da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo
Auflage Pistole und KK-Gewehr sind Da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo?
Die Meldung vom 03.09. betrifft LG-A in Dortmund!!
Die Meldung vom 03.09. betrifft LG-A in Dortmund!!
kommt drauf an, welche Meldung man liest
Nicht zu fassen, mit der LP-A habe ich auf das Zehntel genau das Limit geschossen.
Im Vergleich zum Vorjahr ist es um 0,9 Ringe gestiegen.
Teilnehmerliste Hannover ist nun online.
Das war 2024
Aber auch die 2026er ist da 😉
Nicht zu fassen, mit der LP-A habe ich auf das Zehntel genau das Limit geschossen.
Im Vergleich zum Vorjahr ist es um 0,9 Ringe gestiegen.
Du hattest doch 316,5 Ringe beim Stammschießen geschossen? Da sind doch 298,7 Ringe für Dich ein reiner Spaziergang. Oder hast Du Dich in der Zeile vertan bei den Limitzahlen? ![]()
Du hattest doch 316,5 Ringe beim Stammschießen geschossen? Da sind doch 298,7 Ringe für Dich ein reiner Spaziergang. Oder hast Du Dich in der Zeile vertan bei den Limitzahlen?
Das Stammschießen ist ja kein richtiger Wettkampf sondern nur Training unter"leicht verschärften Bedingungen". Das kann man nicht mit einer LM vergleichen.
Das Stammschießen ist ja kein richtiger Wettkampf sondern nur Training unter"leicht verschärften Bedingungen". Das kann man nicht mit einer LM vergleichen.
Trotzdem Respekt.......ich habe bis jetzt noch nie geschafft, 316,5 Ringe zu schießen. Hut ab....![]()
Du hattest doch 316,5 Ringe beim Stammschießen geschossen? Da sind doch 298,7 Ringe für Dich ein reiner Spaziergang. Oder hast Du Dich in der Zeile vertan bei den Limitzahlen?
Das ist richtig, aber ich hatte Tage, an denen einfach alles gelingt, siehe mein DM-Titel letztes Jahr mit Freie Pistole-Auflage mit persönlichem Rekord und ich hatte Tage, an denen einfach alles Quark ist. Letzteres war so einer bei der LM... Aber schön zu sehen, dass selbst an so einem Tag noch das DM-Limit zu schaffen ist.
Aber mit deinen letztzen Ergebnissen wirst du dich auch für Hannover qualifiziert haben, oder?
Das ist richtig, aber ich hatte Tage, an denen einfach alles gelingt, siehe mein DM-Titel letztes Jahr mit Freie Pistole-Auflage mit persönlichem Rekord und ich hatte Tage, an denen einfach alles Quark ist. Letzteres war so einer bei der LM... Aber schön zu sehen, dass selbst an so einem Tag noch das DM-Limit zu schaffen ist.
Aber mit deinen letztzen Ergebnissen wirst du dich auch für Hannover qualifiziert haben, oder?
Nein, ich habe ja erst am 01.01.2026 mit dem Luftpistolenschießen begonnen. Da ist dieses Jahr für mich komplett gelaufen, was Meisterschaften angeht
, weil ich mirgends mehr gemeldet werden konnte. Da hätte ich mich 3 Monate früher im Verein anmelden müssen……
Ich kann deshalb erst ab der neuen Saison im Oktober angreifen und mich für die einzelnen Meisterschaften qualifizieren.