Servus zusammen
wir haben seit einiger zeit das Problem dass der WebScore nicht mehr funktioniert laut Disag wird daran gearbeitet schon über ein Jahr. Es gibt Vereine wo es nachweislich funktioniert was machen die anders?
Servus zusammen
wir haben seit einiger zeit das Problem dass der WebScore nicht mehr funktioniert laut Disag wird daran gearbeitet schon über ein Jahr. Es gibt Vereine wo es nachweislich funktioniert was machen die anders?
Hallo,
was genau funktioniert nicht?
Gruß Markus
Er sagt mir immer verbindungsfehler. Wenn ich den Verbindungscheck ausführe heist es DNS auflösung fehlgeschlagen.
Die neuste Version installiert? Geht erst wieder seit der Neuesten. DNS Verbindung fehlgeschlagen ist normal, das kommt bei uns auch ![]()
Ja alle Updates immer auf den neuesten Stand.
Bei uns ging es auch nach einem Update nichtmehr, jetzt seit dem neusten Update geht es wieder 😍
Er sagt mir immer verbindungsfehler. Wenn ich den Verbindungscheck ausführe heist es DNS auflösung fehlgeschlagen.
Dann ist vielleicht ein Port nach draußen gesperrt. Aber Internet habt ihr schon? Haha 😂 War nur ein Scherz
Ja wir haben sogar fliesendes Wasser. Spaß zurück.
Nein es ist alles wie immer wurde nichts geändert die Updates werden wöchentlich kontrolliert und wenn ein neues draußen ist wird es sofort installiert.