Wo finde ich Händler für Luftpistolenwahl?

• Aber es hilft nichts, wir müssen uns dran halten. Ich hoffe, die anderen Griffhersteller (MeshPro o.ä.) halten sich auch an die neuen Regelungen. Wenn man nämlich über € 300,- für einen Griff ausgibt und der wäre dann nicht regelkonform.....da würde aber die Luft brennen.

Vielleicht hast du einen Kollegen mit Dremel. Paste kostet nicht die Welt. Vielleicht hast du sogar einen Kollegen, der etwas von Griffen versteht. Dann bist du deutlich unter 50 Euro dabei. Mein Griff ist so entstanden. Hat immerhin zum Schweizer Meister gereicht.

• Vielleicht hast du einen Kollegen mit Dremel. Paste kostet nicht die Welt.

Ich hab nen Dremel. Kollege hat einen 3D Drucker.

Hat immerhin zum Schweizer Meister gereicht.

Respekt 😎👌

Gruß,

Michael

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

......Männer werden nicht älter.....nur die Spielsachen werden teurer.......

• Sind die bei euch in der Sportordnung?

Was meinst Du? Die neuen Regelungen?

Gruß,

Michael

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Mixbambullis Hab ich vielleicht überlesen, aber hast Du den Buinger schon mal angeschrieben? Ich weiß das der SpoPi's zum testen versendet. LuPi evtl. auch und da einfach mal Deine Vorstellungen in eine Mail packen.

Wenn früher alles besser war, dürfte morgen heute also gut gewesen sein.

• uodalrich

Hab Buinger auch angeschrieben und bekam recht schnell Antwort. Sie können gerne beide Waffen reservieren und ich kann sie mir anschauen. Dies muss aber gut geplant sein, da so etwas während der Woche bei mir aufgrund meiner Arbeitszeiten nichts wird. Da muss ich schon Urlaub nehmen....

Gruß,

Michael