Hallo in die Runde,
bei der Suche nach Gleichgesinnten bin ich recht frisch auf dieses Forum gestoßen und habe mich angemeldet.
Ich bin 43 Jahre jung, habe irgendwann mal Informatik studiert und arbeite für ein Industrieunternehmen in der Entwicklung.
Ich bin seit über 12 Jahren im NSSV und habe bisher nur Bogen geschossen. Dafür habe ich auch den Schießsportleiter Bogen und den Trainer C Basis gemacht.
Seit gut einem Jahr bin ich zu den Blei-Beschleunigern gewechselt. Gewehrdisziplinen reizen mich nicht so, dafür Kurzwaffen umso mehr. Ich schieße bisher Luftpistole und LP Standard mit meiner Steyr LP50 RF und KK Standardpistole mit der uralt Vereins-GSP.
Seit kurzem habe ich auch die WBK und eine Steyr FP1 als Freie Pistole. Für die Disziplin 9mm Luger ist eine Steyer ATC Rock schon bestellt, die Lieferzeit beim lokalen Händler lässt aber auf sich warten.
Auch bei den Schusswaffen durfte ich schon den Standaufsicht und Schießsportleiter Lehrgang machen um mich im Verein einzubringen. Außerdem stehe ich im kommenden Jahr zur Wahl als stellvertretender Jugendleiter zur Verfügung. Das bot sich an, weil meine zwei Lütten auch schon Lichtpunkt schießen. ![]()
Das wars erstmal von mir, viele Grüße!