Neue Schaftkappe Auflage von tec-hro

• Hallo HA #100

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Meine Antwort darauf: Das reicht nicht! Gelesenes sollte auch Inhaltlich verstanden werden. Wenn es dann auch noch richtig umgesetzt wird, ist es sehr gut.

Warum diesen verunglimpfenden Satz einstellen? Er ist nicht lustig. Aus solchen Gründen haben sich schon einige Mitglieder, die gutes Wissen weiter gegeben haben, aus diesem Forum verabschiedet.

Ich habe deinen Link probiert. Er ist in Kürze nicht Ziel führend.

Ich möchte Dir aber zu Gute halten, dass Du mit einen Gruß abschließt. Finde ich gut.

Und nun meine Meinung zu der besagten Schaftkappe:

Diese hat mit einer in der Grundform über Jahrzehnte genutzten Schaftkappe rein gar nichts gemeinsam. Dieses Teil ist schlicht weg ein Haken, und dient dazu, sich einen fragwürdigen Vorteil ohne langfristiges Training, zu verschaffen. Mittlerweile nimmt die Zahl derer, die sich im Auflagebereich ohne große Kenntnisse tummeln, drastisch zu. Das sich in diesem Kreis einige ((und es sind nicht wenige) versuchen, ohne Training Resultate über 315 Ringe zu erzielen, haben Hersteller und Handel erkannt. Man beachte die Entwicklung der letzten 5 jahre.

Daher ist zu wünsche, das der DSB mit Hilfe seiner TK dem Wildwuchs der Entwickler Grenzen aufzeigt und klare Zeichen setzt.

Mit Schützengruß

Max319

• Ich habe gerade nochmal nachgesehen. Sowohl der Katamaran als auch die Schaftkappe tauchen nicht mehr im TEC-HRO Onlineshop auf...

Seid ihr blind. Die Kappe ist drin, über den link und mit „neu“ gekennzeichnet

Gruß Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG500itec E Auflage :)

• Heieiei.. ich bin einfach auf den Reiter „Schaftkappen“ gegangen und da wurde sie nicht aufgeführt. Auch unter „Auflageschiessen“ ist sie auf beiden Seiten nicht aufgeführt. Dann suchte ich über die Suchfunktion nach „smart-fix“ und da war sie .. ja- mit NEU gekennzeichnet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

• Max319

Den Link habe ich eingestellt.

Wer auf den Link tippen kann und etwas nach unten skrollt ist klar im Vorteil.

Die TK hat schon genug durcheinander gebracht. Sie sind ja nicht mal in der Lage die Sportordnung mit den TKs auf Stand zu bringen.

Einfach mal die 25mm messen und gut ist. Es sind mit der neuen Schaftkappe von tec-hro alle Vorgaben eingehalten.

Wer mit "alten" Schaftkappen die 315 nicht schafft, schafft sie auch mit der "neuen" nicht.

Sportliche Grüße Wolfgang

Die nächste Ausgabe der DSB Sportordnung ist ohne Fehler und für alle verständlich. ;)

• M23

Nicht beleidigend werden.

Ich habe lediglich ein Sprichwort genutzt. Du hast Unwahrheiten gepostet.

Wer sucht der findet.

Es geht auch ohne Suche. Man muß nur richtig klicken.

Sportliche Grüße Wolfgang

Die nächste Ausgabe der DSB Sportordnung ist ohne Fehler und für alle verständlich. ;)

• Seid ihr blind. Die Kappe ist drin, über den link und mit „neu“ gekennzeichnet

Die angegebenen Hinweise zu dem Link TEC- ROH sind alle nicht zielführend, da sie nicht Sachdienlich beschrieben sind. Es ist das Ergebnis einer mal eben so hingeschleuderten Zeile.

Richtig wäre es:

Hauptseite aufrufen. (Klappt mit dem Link) Egal welches Thema ich aufrufe, ORDNER (mit grünem Feld) ist unterlegt.

Dann bis zum Anschlag ganz nach unten Scrollen .

Unter Informationen >Neue Artikel anwählen

Seite NEUE ANTIKE mit 20 Artikeln erscheint. 13. Artikel ist die Schaftkappe: „Auflage-Schaftkappe TEC-HRO smart.fix“

https://tec-hro.de/schiesssport/de/neue-Produkte

Hiermit sollte es problemlos klappen

Schönes Wochenende

Max319