DISAG Import RWK aus RWK-Shooting oder csv

• Servus,

da meine Motivation sehr gering ist alle Wettkämpfe händisch im DISAG Optiscor anzulegen suche ich eine Import Funktion.
    Gibt es ja grundsätzlich -> Wettkampf -> Import/Export -> Wettkampfdaten Importieren

Ich kann damit scheinbar Einzelwettkämpfe importieren... wie krieg ich den Import dazu Rundenwettkämpfe zu importieren?

Wer kann mir sonst noch Tipps zu einem Import geben?

Danke. Gruß Tobias

Luftgewehrschütze, Vereinsübungsleiter, Fahnenträger, 2. Schießleiter

Walther LG300 XT Protouch (paar Gewichte dran, Tec-Hro Handstütze, Gehmann Irisblende)

Schützengesellschaft Rügland 1952 e.V. im Schützengau Ansbach im BSSB (10 DISAG Gate Stände)

• habe nochmal nachgeschaut, denke, es geht nicht.
    anfrage bei disag lohnt sich.

hab schon gaumeisterschaften darüber erzeugt, also die importfunktion für Meisterschaften ist schon gut, nur für RWKs fehlts.

mfsg daniel

• kulzer daniel Danke für die Bestätigung dass ich net blind bin - Anfrage an Disag läuft bereits - warte seit Tagen auf Antwort.

Walther LG300 XT Protouch (paar Gewichte dran, Tec-Hro Handstütze, Gehmann Irisblende)

Schützengesellschaft Rügland 1952 e.V. im Schützengau Ansbach im BSSB (10 DISAG Gate Stände)

• wobei es mit den rwks als importfunktion schon schwierig ist,
    willst du den vollen importservice, musst du jedes detail in deiner vorlage angeben:
    voname, name, stammnumme,r alter, disziplin, vereinsname, startposition (für liga), streichschütze ja/nein, wie viele wertungsschützen, zehntel / ganze ringe, usw usf

• Aktuell können wir ge au diese Daten aus Rwk shooting exportieren - sprich genau das habe ich.

Ab nächster Runde kann ich das aus dem Rwk onlinemelder exportieren... Insofern ist es dann auch weiterhin nutzbar.