Welchen Hersteller bei .32 S&W Long WC

• Hallo zusammen, ich bekomme in wenigen Tagen meine Walther GSP 500 im Kaliber.32 S&W Long WC. Nun bin ich auf der Suche nach der passenden Munition. Gefunden habe ich zur Zeit eigentlich nur Geco und Magtech, gibt es in dem Kaliber echt wenig Auswahl?

• Es gibt VIELE Hersteller. Aber nicht alle sind zu allen Zeiten in DE gleichermaßen schnell lieferbar.

Erste Wahl sind sicherlich die beiden Laborierungen von Lapua, dann Sellier & Bellot und PPU (Prvi Partizan), sowie Fiocchi. Von der Reihe der US-Hersteller sind vielleicht nicht immer alle gleichermaßen verfügbar.

Carcano

• Ich war vor der lezten Bezirksmeisterschaft auch auf der Suche nach .32 long WC Munition.
    Habe am Ende bei eGun 500 Schuss ältere Hirtenberg und Fiocchi ersteigert, da niergends
    neue .32 long WC zu bekommen war. Von den Preisen wollen wir ganicht reden. Das was
    neu angeboten wird liegt bei 25-30 Euro für 50 Stück war aber icht verfügbar.

Scheint zur Zeit leider schwierig zu sein mti dem Kaliber.

Wenn Du eine Quelle findest bitte hier kurz mitteilen, danke.

Es muss mehr geschossen werden!
    Schießsport ist Vielfalt: Mitglied im DSB, BDS, BDMP

• 57 Euro das ist ja mal eine Ansage

Ein anderer Anbieter ging mit seinen Staffelpreisen so auf ca. 35,- € die Schachtel runter - aber eben nicht lieferbar.
    Bei 57,- würde ich jedenfalls vorher per Mail Staffelpreise anfragen. Oder dankend ablehnen.

Kommt ja noch der Transport hinzu, so oder so.

Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

"Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

• Ich kaufe gerne bei Waffen Braun. Bin überrascht, da ist als Wadcutter momentan nur S+B für 24 Euro verfügbar und dann auch nur 8 Packungen.

Gruss Marcos

• Habe gerade mal im i-Net gesucht, bei Weiß und Buinger ist .32 long WC verfügbar, Mengen ?

Und falls die Angaben stimmen, ein guter Preis.

Es muss mehr geschossen werden!
    Schießsport ist Vielfalt: Mitglied im DSB, BDS, BDMP

• Habe gerade mal im i-Net gesucht, bei Weiß und Buinger ist .32 long WC verfügbar, Mengen ?

Und falls die Angaben stimmen, ein guter Preis.

Beim Weiß kriegst die verfügbare Menge relativ leicht raus indem zu zB 10000 Packungen in Warenkorb legst.

Der Shop korrigiert das dann automatisch auf die verfügbare Menge…