• Das dürfte schwierig werden. Die gängigen Anbieter wie Spreadshirt oder Cafepress können das Logo nicht auf dunkle Textilien drucken.

Aso ja ok, finde ich schade aber ist ja nicht so schlimm

Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

• Bei nur zehn Stück sind die Druckkosten etwa doppelt so hoch. Außerdem eignet sich dieses Druckverfahren nur bedingt für Farbverläufe.

Gerhard Seemüller

„Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

• Ich habe vor einigen Tagen bei einem anderen Anbieter ein weiteres Muster bestellt. Bei ihm könntet ihr auch direkt bestellen. Was haltet ihr eigentlich vom gewählten Aufdruck? Auf der linken Brustseite befindet sich unser Logo und darunter der Text „Meisterschütze“.

Gerhard Seemüller

• Arrogant find ich das nicht. Mit der Internetadresse unten drunter sieht das eher aus wie ein Werbe T-Shirt von einem österreichischen Gehirngetränkehersteller. ;)

Könnte mir vorstellen auf der Rückseite noch die Internetadresse zu haben und drunter einen großen Textblock mit den Nicknames der Forumsteilnehmer.
    Aber dann wirds teuer, oder?

Gerhard: Das Muster ist XXL. Fallen die klein aus? :rolleyes:

Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

• Vorderseite

Rückseite

Aufkleber? Auch eine tolle Idee. Aber wehe die werden irgendwann überklebt. :D

Gerhard Seemüller

• Also mir gefällt es echt super!
    und jetz weis ich auch schon, wie es mit meinem Nicknamen aussieht :thumbup: :thumbup:
    Preislich denke ich ist dass alles schon noch bezahlbar.

Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

• Also ich würde mir auch eins bestellen.
    Bin schon gespannt wenn ich dann andere mit so einem T-Shirt auf Meisterschaften etc. treffe. :thumbup:

Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

• Ich frage morgen beim Anbieter nach was der geplante Aufdruck (Vorder- und Rückseite) kosten würde. Es könnte allerdings etwas problematisch werden den Benutzernamen auf die Shirts zu drucken. Ich müsste dann jedes Shirt einzeln bestellen. Auch die Preisverhandlungen mit dem Anbieter werden dadurch nicht unbedingt leichter. Morgen weiß ich dazu sicher mehr...

Ich finde das Wort Meisterschütze ein bisschen arogant, ich würde unter das logo Startseite - meisterschuetzen.net machen . Hat dann auch einen viel besseren Werbeeffekt, weil so denkt man das hat sich einfach ein kleiner arroganter schütze drucken lassen.

Diese Bezeichnung finde ich im Gegenteil sogar sehr treffend. Gerade weil man ein gewisses Augenzwinkern erkennen kann. ;)

Gerhard Seemüller

• Unser Muster hat inzwischen mehrere Waschgänge unbeschadet überstanden. Heute ist das Angebot für einen Aufdruck auf Vorder- und Rückseite eingetroffen. In den Größen S, M, L, XL und XXL liegen die Kosten für ein Poloshirt bei 35 Euro. Ein T-Shirt würde 30 Euro kosten. Für einen Aufpreis von 1,50 Euro können auch die Größen XXXL und XXXXL geliefert werden. Eine direkte Lieferung zu euch ist leider nicht möglich. Die Versandkosten sind im Preis enthalten. Auf die Shirts den Benutzernamen drucken zu lassen würde für mich eine deutliche Mehrarbeit bedeuten. Mein Favorit ist - nicht nur aus diesem Grund - die folgende Kombination:

Gerhard Seemüller