• Was sollte denn alles draufstehen?

    Am besten kurz und bündig, ähnlich dem Poster, vielleicht noch ein klein wenig zusatzinfromationen, wie viel Mitglieder und wie viel Beiträge oder so, ist halt dann nich ganz aktuell aber zeigt zumindest, dass noch nicht sehr viele Mitglieder sehr viele Themen bearbeiten
    Wichtig ist einfach kurz und bündig.

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Also die Sache mit dem Forumstreffen finde ich auch wirklich klasse!!Ich wäre bei beiden Terminen anwesend^^
    Also an der DM werde ich hoff ich selbst schiesen müssen. Und ich kann leider nur am 7. zu den Wettkämpfen. am 8. muss ich 3x40 Gaumeisterschaft schiesen. Blöd gefallen der Termin aber naja. kamma nix machen.
    Die Sache mit den T-shirts find ich auch toll. bin voll dafür!
    Andi

    Mannschaftseuropameister LG 2011 Brescia
    3. Platz Europameisterschaft LG 2011 Brescia (692,6)
    5. Europäische Polizeieuropameisterschaft LG 2011 Vingsted

    Nationalkader Mitglied

  • Ich geh jetzt doch am Sonntag zum Finale. Also wie gesagt, ich werde denke ich einen Bericht hier reinstellen. Da ist das Finale auch besser geeignet, da gehts ja um ein bisschen mehr. Jetzt hoff ich nur noch, dass die SG Coburg an dem Tag noch dabei ist, aber ich nehme doch mal an, dass sie das Viertelfinale schaffen...aber man weiß ja nie ;)

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Hallo Zusammen,


    Zitat

    Ich geh jetzt doch am Sonntag zum Finale


    Schade, denn ich werde am Samstag den 7. auf Coburg gehen. Ich wollte eigentlich auch am Sonntag auf Coburg, aber leider ging das nicht. Aber ich denke das mit Hochbrück währe eine super Idee

    Martin

  • Visitenkarte wäre Klasse, einfach Internetadresse, und dann ähnlich dem Plakat, find ich einfach Spitzenklasse!

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Jop, ne Visitenkarte ist gut.
    Ich würde die auf eine Kopierfolie drucken - das macht was her und prägt sich ein.

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ich dachte allerdings mehr an ein schweres Papier mit guter Haptik. Auf der Vorderseite wäre das Logo auf einem dunkelgrauen Hintergrund zu sehen sein. Auf der weißen Rückseite wäre genug Platz für unsere Adresse sowie handschriftliche Anmerkungen. Vielleicht könnte man auch einen Text wie „Schau doch mal vorbei!“ oder „Es ist noch kein Meisterschütze vom Himmel geflogen!“ (bessere Einfälle sind herzlich willkommen) unterbringen. Was haltet ihr davon?

  • nachdem ich Bogenschütze bin, kenne ich eure Termine leider nicht. Eann ist denn eure Meisterschaft in Garching/Hochbrück??
    Wir haben dieses Wochenende (7/8. Feb.) unsere Bay. Meisterschaft Halle in der LG Halle.
    Zuschauer sind natürlich immer gerne willkommen...:-)
    Die Idee mit den T-Shirt und dem Plakat find ich super, danke Geronimo..:-) :thumbup:

  • @ Geronimo
    Finde ich schon mal gut, ich würde da gar nicht viel verändern. Das Design ist schon mal angenehm auffallend und wirkt nicht "billig", aber es ist auch nicht zu überladen mit Informationen. Von mir Note 1 für die Karte. :thumbup:

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Diese kleine Karte finde ich auch sehr gut!
    Ein kleiner Spruch wäre noch super. Am einfachsten wäre selber ausdrucken, ausschneiden, weitergeben.
    Design ist Klasse!

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Ich könnte die Visitenkarten auch in einer etwas größeren Anzahl drucken lassen. Hab' euch einen Entwurf für die Gestaltung der Vorder- und Rückseite angehängt. Der helle Hintergrund auf der Rückseite hätte den Vorteil, dass die Visitenkarten mit handschriftlichen Anmerkungen versehen werden könnten. Was haltet ihr davon?

  • Finde ich gut, werden viele davon Gebrauch machen.
    Was sind die ausmaße?
    so etwa 8x5 cm? wär mein vorschlag in dieser Richtung

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Sieht doch super aus. Vielleicht kommt ja noch ne Idee für nen guten Spruch.

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Da kommt mit sicherheit noch was, wenn mir etwas einfällt kommts sofort hierher!

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Ok dann bin ich ja gar nicht weit daneben =)
    Wird es selber ausgedruckt oder einmal viel und dann verschickt?

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Wird es selber ausgedruckt oder einmal viel und dann verschickt?

    Ich werde die Visitenkarten in einer etwas größeren Stückzahl drucken lassen. Ihr könnt sie dann einfach bei mir anfordern. Für euch sind sie natürlich vollkommen kostenlos. Auch den Versand übernehme ich.

    Sieht doch super aus. Vielleicht kommt ja noch ne Idee für nen guten Spruch.

    Ich habe gerade einige Muster der verfügbaren Papierarten angefordert. Es bleiben also noch ein paar Tage für eine zündende Idee. ;)

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“