Christian Reitz als Fahnenträger für die Olympischen Spiele nominiert

• Zum einen wäre es schön einen Sportschützen als Fahnenträger zu sehen, grade Christian hat es verdient.

Für mich hätte es aber einen kleinen Minuspunkt, denn er hat am nächsten Tag seinen ersten Wettkampf, Quali LP, und da sind gut 300 KM zwischen Paris und der Schießstätte zu überbrücken

• Für mich hätte es aber einen kleinen Minuspunkt, denn er hat am nächsten Tag seinen ersten Wettkampf, Quali LP, und da sind gut 300 KM zwischen Paris und der Schießstätte zu überbrücken

Und ich dachte schon ich wäre der einzige der nicht für sich selbst denken könnte.

• Also, lieber Hansaxel, jedenfalls der Christian Reitz konnte für sich selbst denken, so hoffe ich. Denn vor der Teilnahme an dieser Nominierung mussten alle Kandidaten sich selbst das Für und Wider überlegen und ausdrücklich einer denkbaren zukü zukünftigennftigen Nominierung als Fahnenträger zustimmen. Was er demnach auch getan hat.

Wer aber die gewichtige Erwägung von Erzwo gebührend würdigen und berücksichtigen will, der hat es ja ganz in der Hand, sich noch an der Abstimmung zu beteiligen, und für zwei andere Kandidaten zu stimmen. Dann täte er dem Christian Reitz, der das offenbar nicht richtig einschätzen kann, sogar letztlich einen Gefallen... ;)

• Dann täte er dem Christian Reitz, der das offenbar nicht richtig einschätzen kann, sogar letztlich einen Gefallen... ;)

Sorry - aber da muss ich jetzt mal einhaken. Wer bist du eigentlich, dass du dir erlaubst, solche "großen Töne spucken" zu können???
    Du sprichst hier allen Ernstes einem Olympiasieger und gestandenen Sportschützen ab, so etwas richtig einschätzen zu können und forderst die Leute auf, quasi gegen ihn zu stimmen, um "ihm einen Gefallen zu tun". Pfui, pfui und nochmals pfui!!! Das ist echt das Allerletzte!!!

LP 500 Expert E
    Steyr Challenge E
    M150 -ST- mit ZF

Der Unterschied zwischen: "geiler Wettkampf heute" :) oder: "ich reiß' hier gleich die Hütte ab" :angry: ist oft nur eine 9,9 !

• Erwischt - habe ich tatsächlich nicht als ironischen Beitrag gesehen.:/ :stunned:
    M.M.n. ist Ironie manchmal aber auch einfach fehl am Platze. Eventuell gibt es noch mehr Teilnehmer, die es in dem Moment nicht verstehen und dann tatsächlich nicht für Christian stimmen - was u.U. fatal wäre. Der erste Teil der Einlassung hinsichtlich des Kommentars von Erzwo hätte doch völlig ausgereicht.

Dennoch an dieser Stelle ein fettes SORRY an Carcano ! Ich nehm' alles zurück und behaupte das Gegenteil...:X

LP 500 Expert E
    Steyr Challenge E
    M150 -ST- mit ZF

Der Unterschied zwischen: "geiler Wettkampf heute" :) oder: "ich reiß' hier gleich die Hütte ab" :angry: ist oft nur eine 9,9 !

• Die Abstimmseite ist mal, wie so oft, falsch programmiert.

Abstimmen kann man auch hier so oft man will !!!

Abstimmen, rechner neu starten und wieder abstimmen.

Habe ich mal eben versucht, funktioniert wunderbar.

Ist aber nicht der richtige Modus !!!!

Ist auch nicht wirklich fair !!

Hatten mal in der Community einen Freak, der ein Programm dafür gechrieben hat.

Da kannste dann jeden gewinnen lassen !!

• ... nun ja, der Basketballer hat mehr als 4,1 Millionen Follower auf Instagramm .... wie wird das wohl ausgehen ? 8):partying::evil:

Feinwerkbau P8X

SigSauer P 226 X-Six Club 30

Pardini SP22 High-Tech in grün :D

Ruger 10/22

• Für diese schöne Zeitung mit den großen Buchstaben, ihr wisst schon, läuft es bei den Herren auf einen Abstimmzweikampf zwischen Schröder und Zverev hinaus. Der Sportschütze Christian Reitz wird zwar kurz erwähnt, den scheinen die aber ansonsten überhaupt nicht auf der Rechnung zu haben. Na ja ...

Mit bestem Schützengruß

Murmelchen

• Immerhin mit einer recht ordentlichen Anzahl an Stimmen:

Bei den Männern ging die Wahl an Dennis Schröder, der sich mit 103,54 Punkten gegen Tennisspieler Alexander Zverev (57,57) und den Sportschützen Christian Reitz (38,89) durchsetzen konnte.

Insgesamt wurden bei der Wahl der Öffentlichkeit mehr als 500.000 Stimmen abgegeben (zum Vergleich: Tokio 189.000 Stimmen).

Einmal editiert, zuletzt von teamchef (23. Juli 2024 um 17:36)