Früher hieß es der Kunde ist König.
War selber lang genug im Einzelhandel, aber bei so einem Verhalten hätte uns der Chef rund gemacht.
War selber lang genug im Einzelhandel, aber bei so einem Verhalten hätte uns der Chef rund gemacht.
Wollte mir diese Ohrenstöpsel machen lassen und wurde ne halbe Stunde stehen gelassen.
Wir für 45 Minuten ☝️ Sind dann gegangen, eine Unterhaltung im Zelt war für ihn wichtiger.
was willste machen wen der Händler sich selbst für den "König" hält?
was willste machen wen der Händler sich selbst für den "König" hält?
Ganz einfach, bei einem anderen kaufen.
Ganz einfach, bei einem anderen kaufen
genau, das ist ganz Einfach.
Gibt genug andere Händler.
Das Dumme ist nur, RB hat oft online die besten Preise
Das ist halt der Unterschied zwischen dem billigsten und günstigsten Anbieter 🤷🏼♂️
Stimmt
Schiesssport Daum hat bessere Preise
Es kommt immer darauf an, was einem wichtig ist,
Alles anzeigenja, die Scatt war ein älteres Model (alles gut)
wir hatten uns provisorisch schon mit einem anderen Kabel geholfen.
Noch besser war in diesem Jahr Klinger in Hannover am Tag der DM.
Ich habe in dem Laden eingekauft und auch einen neuen Gewehrkoffer.
Als ich fertig war und bezahlt hatte, habe ich mal ganz höflich nach einem Munitionstest meiner neuen Anschütz KK 54.30 One gefragt.
Na da konnte ich mir eine Standpauke anhören.
"Das Gewehr ist Müll - setzt sich eh nicht durch - und lässt sich nicht einspannen"
"Anschütz One, ob Luft oder KK werden hier nicht angenommen"
und hat mich einfach mit meinem Anliegen im Raum stehen lassen und andere Kunden bedient .
Original Klingner Junior. Ich habe bei Ihm, immer das Gefühl, er nimmt es sich selbst übel, wenn er nicht jeden Kunden mindestens einmal, beleidigt, verprellt oder enttäuscht hat - gerne auch in Kombination.
Hatte auch schon dort gekauft, schnelle Abwicklung, preiswert und Ware war absolut ok.
Beim Kauf meiner neuen Lupi (Kaufpreis aus Verkauf alter Waffen realisiert, bevor wieder Kommentare kommen) hatte ich ein Angebot zu einer Steyr eingeholt, kam schnell und war preislich sehr Günstig.
Bin als Lokalpatriotin, dann aber doch bei einer Walther geblieben.
Meine Tochter und ich haben auch übelste Erfahrungen mit RB Shooting machen dürfen. Haben auf der Bayrischen Schiesskleidung abmessen lassen. Die Jacke passt alles ok, nur die Hose hier fehlen 10cm. Nicht mal mit roher Gewalt bekommt man die zu. Nach einem Anruf, bei dem ich mit herablassender Arroganz behandelt wurde, hat man mich darauf hingewiesen ich möchte mit meiner Tochter direkt nach Hürth fahren, damit sie sich von ihrem Murks überzeugen können. Sind einfach nur 600km. Hier ist der Kunde Depp nicht König
Die arrogante Behandlung von Kunden kennt wohl fast jeder der da mal einkaufen war. Unklar, wer dem nicht ausgesetzt wird. Egal wie freundlich und bescheiden man sich selbst benimmt (vielleicht ist das ja unser Fehler?). Ich lerne daraus: mein Geld ist dort eher nicht willkommen, insofern versuche ich den Fluß dessen dort hin so gering wie möglich zu halten. Kunde droht nicht mehr mit Auftrag. ![]()
Und da beschwert sich der Präsenzhandel warum Leute immer mehr online bestellen...
Original Klingner Junior. Ich habe bei Ihm, immer das Gefühl, er nimmt es sich selbst übel, wenn er nicht jeden Kunden mindestens einmal, beleidigt, verprellt oder enttäuscht hat - gerne auch in Kombination.
Kann ich echt nicht bestätigen. Ich hab in dem Laden bisher alles gekauft und wurde immer top behandelt.
Sowohl von ihm als auch seinem Mitarbeiter. Man muss dazu sagen, dass ich aber auch nicht der Beratungs intensive Kunde bin. Ich rufe da an, sage was ich will und wann ich rum komme.
Dann sag ich ihm, was er da noch ändern oder oder austauschen soll und fertig. Macht er, ich zahle, sage Tschüss und gehe. Für mich der perfekte Einkauf, dauert keine 10 Minuten. ![]()
Kann ich echt nicht bestätigen. Ich hab in dem Laden bisher alles gekauft und wurde immer top behandelt.
Sowohl von ihm als auch seinem Mitarbeiter. Man muss dazu sagen, dass ich aber auch nicht der Beratungs intensive Kunde bin. Ich rufe da an, sage was ich will und wann ich rum komme.
Dann sag ich ihm, was er da noch ändern oder oder austauschen soll und fertig. Macht er, ich zahle, sage Tschüss und gehe. Für mich der perfekte Einkauf, dauert keine 10 Minuten.
Kann ich so unterschreiben. Ich kaufe bei Klingner auch sehr gerne ein. Letztens erst mein KK500, welches sie mir von Auflage auf Freihand umgebaut hatten, dann noch den Diopter und Korntunnel gewechselt haben und mich noch zum Munitionstest dazwischen geschoben haben.
auch wenn aus NRW kommend, meide ich die Kölner Bucht…
eine Mailanfrage und kurzes Telefonat bzgl. LG-Kauf und zuletzt ein Telefonat wegen dem Thema Schießjacke verlief eher „ernüchternd“…ergo wird mein Geld keinen Umsatz generieren
meine Gewehre habe ich aufgrund der TOP Beratung und der guten Angebote bei Baur Schießsport gekauft
Zubehör und Diabolo kaufe ich gerne bei Buinger, insb. die Hausmarke Diabolo Supreme by RWS haben es mir und einigen Schützenbrüdern in der Mannschaft angetan; meine gerade gekaufte Schießjacke wird auch von Buinger sein
auch bei MEC/Centra in Do komme ich immer gut zurecht
für den Schützenverein kaufen wir auch bei Holme
Der Laden ist so langsam echt ganz weit an der Realität vobei… Eine Freundin hat ein Vario Ringkorn bestellt, laut Website sofort lieferbar. Als nach 3 Wochen immer noch nichts da war haben sie dort angerufen und wurden angeschrien, dass man sich eben von Übernachtlieferungen verabschieden muss. Irgendwann kam das Paket dann und es war ein falsches Ringkorn drin. Inzwischen dann das falsche zurückgeschickt und geld wollen sie nicht zurückzahlen sondern bestehen auf Lieferung vom richtigen Produkt. Inzwischen sind es über 2 Monate seit der eigentlichen Bestellung und kein Ringkorn in Sicht.
Da bestelle ich lieber beim Buinger oder bei Daum Schießsport, wesentlich netter und auch sehr gute Preise!!
Daum, Baur, Buinger, Holme, MEC, SE Shooting Equipment..... da kaufe ich gerne, je nach Verfügbarkeit und Preis
erst gestern wieder ein Warenkorb-Vergleich, RB wäre wohl am günstigsten gewesen, aber ich zahle lieber woanders 5€ mehr, als solche "Geschäftsleute" zu unterstützen
Daum, Baur, Buinger, Holme, MEC, SE Shooting Equipment..... da kaufe ich gerne, je nach Verfügbarkeit und Preis
erst gestern wieder ein Warenkorb-Vergleich, RB wäre wohl am günstigsten gewesen, aber ich zahle lieber woanders 5€ mehr, als solche "Geschäftsleute" zu unterstützen
Genauso sehe ich das auch, lieber ein paar Euro mehr und dafür keine Kopfschmerzen. Vor allem Daum ist echt Top, Centra Super AR2 50€ günstiger als UVP bei MEC direkt. MK Shooting ist für mich auch so ein Saftladen we RB. Eine Thune Liegendmatte bestellt. Laut website auch sofort Lieferbar und hat im Endeffekt 3 Monate und zahllose Emails gebraucht bis die Herren dann mal sagen konnten wann die Lieferung von Thune kommt und dann die Matte zu verschicken.