Elektronische Schießstände für Druckluftwaffen

• danke für die Bilder und die Info.

Wie siehts denn mit dem Preis aus?
    Haben die schon eine DSB oder ISSF Zulassung?

Was mir direkt auffällt, das man da nicht mehr so einfach nur die Rahmen kaufen kann und stellt PC´s und Tablets selbst bei, man muss scheinbar komplett bei SIUS kaufen. Wird dann sicher ne sehr kostspielige Sache.

• Die Anlagen haben die Zulassung über SIUS.
    Windows-PC und Drucker kann selber beigestellt werden.
    Der Athletenmonitor gehört zum Lieferumfang eines Messrahmens. Er kann nicht mehr selber beigestellt werden, da er über die STYX-Leitungen angeschlossen wird.
    Ich habe leider keine Vergleichspreise der alten Anlagen und auch das neuen Angebot nicht vorliegen. Aber so wie ich es verstanden habe, sind wir nur leicht teurer als das letzte Angebot aus 2024. Da waren die Tablets aber auch von Meyton drin.

• OK, also ist Meyton effektiv platt.

sehe ich jedenfalls auch so.
    Im Meyton Forum habe ich das so rausgelesen, das nur noch SIUS ausgeliefert wird weil die letzten Meyton Rahmen im März abverkauft waren.
    Ältere MF4R1 Rahmen können schon länger nicht mehr repariert werden.

Schade das diese Firma die eigentlich sowas wie der Vorreiter von Elektronischen Anlagen für Vereine war, so untergeht und der gute Name jetzt verramscht wird.

meyton.info ist aktuell nicht mehr erreichbar (Stand 12:43 Uhr, vielleicht machen die auch nur grade ein Update?)