Guten Abend,
seit mehreren Tagen ist mein eGun Konto gesperrt, mit der Begründung, ich solle mein Perso an sie mailen mit paar Angaben. Dies habe ich auch gemacht. 3 Tage kam dann nichts von eGun. Also habe ich sie nochmal angeschrieben, diesmal wieder mein Personalausweis auf dem Blatt Papier mit meinem Nutzernamen an sie gemailt. Tja, als Antwort kam dann nur:
Guten Tag,
wie lautet Ihr Geburtsdatum?
What is your date of birth (DOB)?
Auf die Email habe ich dann mit meinem Geburtsdatum geantwortet, also einfach kurz .....2003.
Seit einigen Tagen tut sich aber nichts, weder in meinem eGun Konto, noch erhalte ich Mails von eGun.
Was soll das? Warum sind die Anfangs so kooperativ und Antworten so schnell, wenn ich aber meine Privaten Daten rausgebe (wohl angemerkt, dass kein anderes Unternehmen wie Ebay, Amazon, etc. Datenvergleiche mit Personalausweisen macht!) sie sich plötzlich zurückziehen und nicht Antworten?
Natürlich ist es jetzt Samstag, aber die ziehen das Ganze schon seit Anfang der Woche durch!
Da frag ich mich echt, was mit meinen Personalien passiert.
Ist euch schonmal sowas ähnliches vorgefallen? Oder ist das eine gängige Masche von eGun???