Ich habe von meinem Vater eine FWB 700 Alu Auflage Links geerbt und suche einen Vorderschaft für Freihand! Wo bekommt man ihn Preiswert oder gebraucht?
Hier eventuell https://egun.de Oder selbst bauen, oder neu v. FWB
Ich habe von meinem Vater eine FWB 700 Alu Auflage Links geerbt und suche einen Vorderschaft für Freihand! Wo bekommt man ihn Preiswert oder gebraucht?
Hier eventuell https://egun.de Oder selbst bauen, oder neu v. FWB
Gibt es beim Vorderschaft einen Unterschied zwischen Links und Rechts?
Meinst Du einen Wechselschaft oder eine Vorderschafterhöhung?
Gibt es beim Vorderschaft einen Unterschied zwischen Links und Rechts?
Nein. Nur der Griff und Seite des Ladehebels.
Die 700er hatte auch bei Rechte-Linke die gleich Backe
Ich will den Auflage Vorderschaft gegen einen Schaft für Freihand wechseln
https://www.rb-shooting.com/de/gewehr-tuni…ar-schwarz.html
Da brauchst du doch nur diese Vorderschafterhöhung
Beim FWB 700 Alu Auflage ist nicht nur die Vorderschafterhöhung länger als beim Freihandmodell sondern auch der Vorderschaftträger aus Alu.
Aber du kennst dich ja aus mit der Gewehrbalance.
Zumindest wird das bei mir zur Zeit so im Browser angezeigt.
Die Wege des eGun sind unergründlich!
Beim FWB 700 Alu Auflage ist nicht nur die Vorderschafterhöhung länger als beim Freihandmodell sondern auch der Vorderschaftträger aus Alu.
Aber du kennst dich ja aus mit der Gewehrbalance.
Was meinst du mit Vorderschaftträger?
Das silber eloxierte lange Aluteil an das die Vorderschafterhöhung montiert wird.
Das silber eloxierte lange Aluteil an das die Vorderschafterhöhung montiert wird.
Stimmt, hast Recht.
Bei der Auflage Version war der Schaft länger. Sollte aber beim freistehenden schießen kein Problem darstellen.
So hast du gleich ca. 200g vorn mehr
Waffe geerbt und die Lauflänge, bzw Visierlinie hab ich schon vor 2000 mit der Hülse von MEC verlängert.
Ich fragte nach dem Vorderschaft und für die Schlauen Leute gibt es da keine andere Bezeichnung, somit auch keine Frage ob ich eine Erhöhung meine.
Den Auflage Schaft abbauen um aus der FWB Alu 700 Pressluft Auflage Links ein LG Freihand zu machen.
Und fragte wo man den Vorderschaft preiswert bekommt. Bei Feinwerkbau anrufen und kaufen weiß ich selbst
Warum aus wechseln?
Der Schaft ist gerade mal ca 6cm länger.
Wenn du das Teil bei feinwerkbau bekommen solltest
Dann rechne mit 300-400€
Weil ich kein Auflage damit schießen will, sondern Freihand und das geht mit dem breiten Vorderschaft nicht
Abfräsen und dann mit Gewichten den Schwerpunkt ausbalancieren.
Bin seit heute neu im forum und hier etwas zum auf lockern!
Weil ich kein Auflage damit schießen will, sondern Freihand und das geht mit dem breiten Vorderschaft nicht
OK, aber das wird keine billige Sache.
Gebraucht wirst du den Vorderschaft nicht bekommen.
Dann frag mal bei feinwerkbau an. Da sitzen richtig kompetente und sehr nette Leute.
Der Vorderschaft ist nicht sehr treuer, dürfte 160-250 Euro kosten.
Hab aber zur Not Schützen Freunde am Start die ich fragen kann. Bin heute neu hier im forum
Nette Ergebnisse ooder?