Sportschütze möchte Sportler des Jahres werden

  • Im LK Verden (Aller) werden die Sportler des Jahres gesucht. Hierbei steht auch Tim als Sportschütze zur Wahl, hier seine sportliche Vita.

    https://www.kreiszeitung.de/sport/lokalspo…m_campaign=shar

    :/irgendwie klappt es nicht mehr, die Verlinkung direkt in den Text zu integrieren

    Hier kann abgestimmt werden: https://www.kreiszeitung.de/sport/sportlerwahl-verden/

    "STARTNUMMER DÜRFEN NICHT DOPPELT GEWÄHLT WERDEN, damit Ihre Auswahl gültig ist"


    Und bei den Sportlerinnen des Jahres kann Sarah, eine Bogenschützin, gewählt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von scherge (13. Januar 2024 um 13:04)

  • "STARTNUMMER DÜRFEN NICHT DOPPELT GEWÄHLT WERDEN, damit Ihre Auswahl gültig ist"

    Was für ein Unfug. Also kann ich den Schießsport nur in einem Jahr wählen, in den anderen beiden Jahren aber muss ich aus der gleichen sehr überschaubaren Liste jemanden nehmen? Und was heißt Jahr 1, 2 und 3?

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • "Bitte wählen Sie Ihre drei Favoriten in jeder der vier Kategorien aus. Jede Stimme ist einen Punkt wert."

    Na pro Kategorie wählt man drei Vorschläge aus, die alle einen Punkt bekommen. Aufgrund der überschaubaren Liste ist es aber auch schwer die in der Regel favorisierten Ballsportarten nicht zu wählen.

    Norddeutsche Sprache, schwere Sprache...vlt. hatte der Praktikant aber auch nur einen halbvollen Setzkasten zur Verfügung bekommen :)

  • OK, Farce ausgefüllt.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Wenn wir einem Kollegen oder eine Kollegin helfen können, dann doch gerne!

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Wenn wir einem Kollegen oder eine Kollegin helfen können, dann doch gerne!

    So sieht's aus. Hab auch mit abgestimmt. Natürlich Sarah und Tim jeweils auf die I.

    Welche Ballsportarten:/ Hab gar keine gesehen :amused:

    LP 500 Expert E

    Steyr Challenge E

    M150 -ST- mit ZF

    Der Unterschied zwischen: "geiler Wettkampf heute" :) oder: "ich reiß' hier gleich die Hütte ab" :angry: ist oft nur eine 9,9 !