Neujahrswünsche 2024

  • Hallo und Grüße aus Thüringen

    Meine Familie und ich wünschen euch allen

    "Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024"

    Auch wenn wir hier, nicht immer die gleichen Meinung sind oder andere Ansichten haben,

    vereint uns doch am Ende eins

    "Der Spaß am Schießsport"

    Mit freundlichen Grüßen - Ronny

  • Auch vom mir ein frohes neues Jahr und jedem jede Menge 10,9er 😉😊

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Auch vom mir ein frohes neues Jahr 2024 und viel Spass bei unserm Sportart. :partying:

    Auch wenn wir hier, nicht immer die gleichen Ansichten sind ,macht es spass sich auszutauschen.:/

    Man kann nur Lernen.:attentive:

    CZ 97 Sport

    Wahlter GSP

    Hämmerli 152

    Hämmerli 150

    Feinwerkbau P8X

    Tesro RS 100

  • Dann möchte auch ich Euch allen und Euren Lieben ein frohes, erfolgreiches neues Jahr 2024 wünschen mit viel Gesundheit :partying:

    Gruß,

    Michael

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ......Männer werden nicht älter.....nur die Spielsachen werden teurer.......

  • Hallo Freunde,

    ich schließe mich den Wünschen für das neue Jahr an und ich hoffe, dass wir Menschen 2024 auch wieder ein etwas friedlicheres und weniger krisenbehaftetes Jahr bekommen.


    Und ich wäre ja schließlich auch nicht ich, wenn ich mir hier nicht auch noch ein schönes "Sprüchsken" und ein paar hoffentlich nachdenkliche Anmerkungen dazu erlauben würde.


    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch"

    Erich Kästner - das war der mit "Pünktchen und Anton"

    Dem haben sie 1933 übrigens auch die Bücher angesteckt!

    Die sollen wohl 'undeutsch' gewesen sein.


    "Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen"

    Heinrich Heines düstere Prognose von 1820 wurde mehr als 100 Jahre später grausige Wirklichkeit. Im Frühling 1933, vor 90 Jahren, brannten in Deutschland die Bücher. Und wenig später dann auch die Menschen.

    Manchmal wird mir angst.


    Mit wie immer trotzdem bestem Schützengruß

    Murmelchen

  • Ich schließe mich den guten Wünschen für das neue Jahr mit einem "Gut Schuss" an alle an !

    Knapp daneben ist auch vorbei ! ;)
    Anschütz 9015 Black Alu Nuss, FWB 700 Auflage, Anschütz 2007/13, Suhl 150-1, FWB P34, Walther GSP