Feinwerkbau LG 700

• Ja, natürlich müssen nicht Freunde mitbieten, aber das passiert schon ab und zu. Ich kenne auch Leute, die dafür abgestraft wurden (von eBay). Sicher ist das nicht oft der Fall. Und bei der Preis- Revolution, für alles Mögliche, kann ich mir gut vorstellen, daß der Vater oder die Mama bei einem Nachwuchstalent, nicht gerne 4 bis 5 Tausend Euro, für so ein Sportgerät hinblättern möchten. Vor Allem, wenn sie nicht wissen, ob die Begeisterung für den SchiessSport anhällt. Ich selber hab mal eine Steyr LP10 erstanden, wo der Vater eines jungen Mädels, mir geschrieben hat: die Pistole liegt jetzt bei mir 7 Jahre rum, jetzt verkauf ich die. Einer der Aufkleber war DM München, Waffenkontrolle.

Gruß, Onkel Peter

• Hallo

Ich denke nicht, dass hier bei dem ein oder anderen freunde mitbieten müssen. Schaut euch doch mal die neupreise an. Die sind in den letzten 2 jahre geradezu explodiert. Gebraucht gibt es so gut wie kein LG. Da gehen von alleine die gebrauchtpreise hoch. Ich habe ein LG400 competition als Auflageversion umgebaut. Da ist sogar noch die Handstütze mit dabei. Der schaft in schwarz. Sobald mein 900 in der Auflageversion geliefert ist, verkaufe ich das auch. Wenn ich die preise so verfolge, geht das für mind 2000 euro weg.

Hallo,
    Haben Sie derzeit einen FWB 800X?