Wo sind die ganzen LP 500 Schützen

• Nach langer Wartezeit habe für die Vereinspistole jetzt einen S Griff aus Nussbaum bekommen.

Ich bekomme ihn nur leider nicht fest. Die Schraube rutscht einfach durch. Beim Blick in den L Griff sehe ich auch einen Unterschied zum S Griff.

Könnt ihr mir sagen, was das fehlende Teil ist? Kann ich das aus dem L Griff lösen? Wollte da nicht mit Gewalt dran, es lässt sich nicht so einfach rausdrücken.

• Nach langer Wartezeit habe für die Vereinspistole jetzt einen S Griff aus Nussbaum bekommen.

Ich bekomme ihn nur leider nicht fest. Die Schraube rutscht einfach durch. Beim Blick in den L Griff sehe ich auch einen Unterschied zum S Griff.

Könnt ihr mir sagen, was das fehlende Teil ist? Kann ich das aus dem L Griff lösen? Wollte da nicht mit Gewalt dran, es lässt sich nicht so einfach rausdrücken.

Moin, du musst aus dem blauen Griff die Metallhülse mit der Rändelung nach oben rausziehen. Dazu drehst du seitliche am Griff die Schraube komplett raus. Mit etwas Schütteln sollte dann die Hülse rausfallen welche du einfach in den neuen Griff einsetzen kannst und wieder mit der seitlichen Schraube fixierst.

Generell: Mit der Schraube unten im Griff positionierst du den Griff auf der Aufnahme (Winkel, etc.), mit der seitlichen Schraube fixierst du den Griff an der Aufnahme

DOSB Trainer C Leistung Pistole

LP500e MM

Pardini SP22