Hallo Zusammen,
jetzt frage ich mal hier, ob mir mal jemand einen Tipp geben kann. Da ich meinen Job gewechselt habe und dadurch überwiegend tagsüber am PC sitze, habe ich mittlerweile ein echtes Problem. Ich ich glaube es kommt daher.
Ich sehe bei LG das Ziel nicht mehr scharf, egal wieviel Pause ich zwischen den Schüssen mache. Ich benötige pro Schuss ca. 50 Sek, d.h. ich lasse mir wirklich genug Zeit. Ich schaue beim Ausatmen nicht durch die Iris, sondern nach unten, bzw. schließe auch mal die Augen um diese zu entlasten. Die Serien bleiben zwar immer 300er, aber die hohen 10er bleiben mehr oder weniger aus. Wenn ich das Ziel scharf sehe, ist es immer eine 10,7-10,9, aber im Moment sind es dann meist 10,3-10,5er
.
Ich habe wohl alles probiert, was Irisöffnung, Kontrast, Farbfilter etc betrifft. Was ich noch nicht probiert habe, ist eine Iris-Blende mit Polfilter. Ich habe eine, aber die war mir bisher zu kompliziert .
Das Ziel verschwimmt bei mir (schwierig zu erklären). Es liegt auch nicht daran, das meine Augen zu trocken wären, da ich täglich bis zu 5 x tropfe.
Vllt kennt ja einer dieses Problem.