Neues Walther LG500 itec

  • Wenn etwas nicht passt legt man in der Regel das Protestgeld aus.

    Nachträglich darauf hinweisen bringt keinem was.

    nein, das sollte kein Protest sein. Alle Schützen haben es gesehen und geschmunzelt.

    die Tschechen schießen halt etwas anders ^^ "Globaler Denken"

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

  • Früher wurden jegliche (aufgeklebten/eingekratzten, etc.) Markierungen an der Backe verboten, bald kommen die "Backen" in Form einer Maske, die das ganze Gesicht abdeckt. O tempora, o mores...

  • die Tschechen schießen halt etwas anders

    Auch andere Schützen haben sich an die Ausschreibung und Regeln zu halten. Wenn er das getan hat gehört eigentlich nicht geschmunzelt sondern ehrenhaft der Hut gezogen.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Der Schütze war ein Pole oder Tschechie

    Wenn ich ihn richtig erkenne, ist das Valerius Rack von Bernau. Mehrfacher Deutscher Meister in diversen Pistolendisziplinen. Der hat erst vor 4 Monaten mit Gewehr-Auflage begonnen, so zum Spaß.

    LP 500 Expert E

    Steyr Challenge E

    M150 -ST- mit ZF

    Der Unterschied zwischen: "geiler Wettkampf heute" :) oder: "ich reiß' hier gleich die Hütte ab" :angry: ist oft nur eine 9,9 !

  • Wenn ich ihn richtig erkenne, ist das Valerius Rack von Bernau. Mehrfacher Deutscher Meister in diversen Pistolendisziplinen. Der hat erst vor 4 Monaten mit Gewehr-Auflage begonnen, so zum Spaß.

    Ich habe mich entspannt in den Zuschauern Bereich hinter ihn gesetzt und ihn bei seinem Wettkampf zugeschaut. Da konnte man sich richtig was abschauen. Der Mann ist richtig gut 👍

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

  • Bad Berneck

    Stimmt - jetzt, wo ich es lese. Na ja - hab wohl in Geometrie nicht richtig aufgepasst.:stunned:

    LP 500 Expert E

    Steyr Challenge E

    M150 -ST- mit ZF

    Der Unterschied zwischen: "geiler Wettkampf heute" :) oder: "ich reiß' hier gleich die Hütte ab" :angry: ist oft nur eine 9,9 !