Neue Feinwerkbau 900

• Ich hab vorsichtshalber bei MEC angefragt und folgende Antwort rthalten:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Der Rack passt nicht auf die 900 Modelle drauf. Hier müssten wir eine separate Anfertigung / Anpassung bei der Firma centra in Auftrag geben.
    Wenn Sie einen wünschen, dann bestellen Sie bitte per E-Mail, damit es hier möglichst zu keinen Verwechslungen führt und Sie nicht den normalen Rack erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
    Kundenberatung // Sales
    MEC High Tech Shooting Equipment GmbH
    Hannöversche Strasse 20a
    44143 Dortmund - Germany

Kennt jemand eine Alternative?

• ups, dann behaupte ich jetzt das Gegenteil von meiner Aussage und sage, Centra Rack passt nicht am FWB 900 🙈😎😂

Feinwerkbau 800 W + Zusatzgewicht für Vario-Visierung

MESHPRO Griff und Schaftbacke

MEC / Centra Rack, Spy Long mit Irisblende 1.8 "Indoor", sowie verstellbarem Glas-Ringkorn im 22er Score-Tunnel und Katamaran Eco by Baur-Schießsport

TEC-HRO Untergriff, touch Abzug

Gehmann Schaftkappe Top Grip

• e.gruedl@freenet.de
    Schreib Sie an. Sie vertreibt für alle Marken. Ihr Mann macht eigentlich alles. Auch nach Wunsch. Ca. 30€ ich habe sie auf beiden Gewehren.
    Macht auch Rückverlagerungen etc. Alles was auf einer CNC Fräse so hergestellt wird.

Bestell ihr einen lieben Gruß.

• Seit Dienstag bin ich jetzt auch im Club der 900er :excited:

Weiß jemand ob der Centra Rack auch auf das 900er Auflage passt? Bei Baur steht "Passt bei allen modernen Luftgewehren, die vor der Lademulde einen Schwalbenschwanz (wie beim Diopter) haben". In anderen Shops (z.B. hier) steht, dass er nur auf Anschütz und Walther passt :/

Viele Grüße
    Claudia

Das passt 👍

• Hier beweist es sich wieder.

Die haben mittlerweile nicht mal mehr Ahnung von ihren eigenen Produkten.

• dann schließe ich mich poolbaucenter an und unterstreiche meine ursprüngliche Behauptung, es passt! 🙈😂

MEC / Centra Rack, Spy Long mit Irisblende 1.8 "Indoor", sowie verstellbarem Glas-Ringkorn im 22er Score-Tunnel und Katamaran Eco by Baur-Schießsport

• dann schließe ich mich poolbaucenter an und unterstreiche meine ursprüngliche Behauptung, es passt! 🙈😂

Ich komme gerade aus Dortmund, vom Testtraining für meinen Start am Sonntag.

Und die 900er in Verbindung mit den Chinesen hat mich nicht im Stich gelassen

Und die Rack war auch drauf.

• mich hätte echt gewundert, wenn der/das Rack nicht passt, ist ja ähnlich dem Diopter mit einem eher universellen Halter versehen;

der Bereich „Schiene - Schwalbenschwanz“ des Gewehrs auf dem System ist dem unter dem Diopter im Grunde identisch

und ich bin bei dir poolbaucenter , wenn du anmerkst, dass es schon schade ist, wenn ein „Hersteller“ seine eigenen Produkte nicht mehr eindeutig zuordnen kann; dürfte aber auch der großen Vielfalt geschuldet sein

wünsche für Sonntag Gut Schuss, wenngleich ich natürlich meinen Vereinskollegen die Daumen drücke ;)

• Hier beweist es sich wieder.

Die haben mittlerweile nicht mal mehr Ahnung von ihren eigenen Produkten.

Wie kann man nur so eine Scheisse schreiben 🤢🤮 es liegt auch häufig an der Aufnahme, dass etwas nicht passt

Gruß Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG500itec E Auflage :)

• Wie kann man nur so eine Scheisse schreiben 🤢🤮 es liegt auch häufig an der Aufnahme, dass etwas nicht passt

Ich zeige dir mein Rack auf meinem 900er am Sonntag im Finale 😂

Und das war bestimmt keine Sonderanfertigung .

Bei "Daum" gekauft und nicht bei MEC

"Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

• Devor du wieder MEC fragst 😂

Das Rack gibt es für Anschütz und Walther.

Nimm Walther, das passt auch am Feinwerkbau. 👍

P.s. das Bild ist von der MEC Seite

Und das zweite von Daum

• Danke für die Infos.

e.gruedl@freenet.de
    Schreib Sie an. Sie vertreibt für alle Marken. Ihr Mann macht eigentlich alles. Auch nach Wunsch. Ca. 30€ ich habe sie auf beiden Gewehren.
    Macht auch Rückverlagerungen etc. Alles was auf einer CNC Fräse so hergestellt wird.

Ich hab jetzt erst mal die Edith Grüdl angeschrieben. Mal schaun was kommt.

• Habe gedacht es geht hier um die Feinwerkbau 900 und nicht um das rumgemeckere von Händlern wo ihr schlechte oder unberechtige Beschwerden habt.:/

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose .:amused:

CZ 97 Sport

Wahlter GSP

Hämmerli 152

Hämmerli 150

Feinwerkbau P8X

Tesro RS 100

• Ich hab jetzt die Fingerauflage von den Grüdls montiert.

Die erste Version hatte noch nicht gepasst. Nach einem sehr angenehmen Kontakt mit Herrn Grüdl, hat er noch mal nachgebessert. Jetzt passt die Fingerauflage perfekt.

Gruß Claudia

• Ich hab jetzt die Fingerauflage von den Grüdls montiert.

Die erste Version hatte noch nicht gepasst. Nach einem sehr angenehmen Kontakt mit Herrn Grüdl, hat er noch mal nachgebessert. Jetzt passt die Fingerauflage perfekt.

Gruß Claudia

Freut mich, dass es geklappt hat. Gregor ist echt iO. Ich finde die Auflage auch perfekt.

Gruß Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG500itec E Auflage :)