An die Wiederlader: Totalausfall bei Dillon in den USA

  • Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Wochen zwei offene Tickets bei Dillon in den USA.

    Bis jetzt keine Rückmeldung. Ich mehrfach geschrieben, zwei Mal versucht anzurufen - keine Chance. Null Rückmeldung.

    Vorgestern bekam ich eine Mail von Dillon, dass es seit dem 12. JUNI 2022 einen Totalausfall im Bereich, Webseite, Tickets, Mail und Telefon gab.

    Seit letzter Woche funktioniert das System halbwegs wieder und sie versuchen bis Mitte August alles abzuarbeiten und bitten um Geduld. Und Dillon bittet keine neuen Servicetickets zu eröffnen. Das sorgt am Ende nur dafür, dass es noch wird zum Abarbeiten. :kreis:

    Am 11. Juli gab es auch auf der Facebookseite einen Post.

    Nur wenn ihr auch auf eine Rückinfo warten solltet...

    LG

    Holger

    DSB/WSB-Sportschütze, nur KWs - für LW fehlt mir das Talent :)

    4,5mm Steyr EVO 10, .22 Walter GSP Expert, .357 S&W 686, .45 ACP HCG/Peters Stahl,

    Wiederlader, Geschossselbergießer und Beschichter

  • Nette Story... ein "Netzwerkausfall" der die internen Systeme "vorübergehend zerstört" hat?

    Seit wann zerstören irgendwelche Netzwerkausfälle irgendwelche Systeme? Da wird der Leser für blöd verkauft.

    Ich würde sagen das war ein Ransomware-Befall.

  • Hallo Werner,

    danke für die Info.

    Gut das ich den Dillonschrott vor Jahren verkauft habe.

    LG Anna

    Was ist denn besser?

    DSB/WSB-Sportschütze, nur KWs - für LW fehlt mir das Talent :)

    4,5mm Steyr EVO 10, .22 Walter GSP Expert, .357 S&W 686, .45 ACP HCG/Peters Stahl,

    Wiederlader, Geschossselbergießer und Beschichter