Was hast du zuletzt gekauft?

  • Distanzscheibe für die Feinwerkbau P8x meiner Schwester - bislang hat die Pressluftkartusche immer gewackelt beim Transport

    (kleine Sache-große Wirkung)

  • War gestern bei Buinger in Möttingen und habe meine P8 X abgeholt :love: . Die Anfahrt hat sich in jeder Hinsicht gelohnt (205 km). Nachdem ich sie bereits am 15.09. bestellt habe (Aktionspreis 1.599,- €) war es gestern dann endlich soweit. Ich kann die Firma Schießsport Buinger ungeingeschränkt weiterempfehlen. Sehr freundlich und professionell. Fühle mich da als Kunde ernst genommen und gut aufgehoben.

    Gibt's eigentlich den P8 X - Club noch? ;)

  • salamander War eine spontane Entscheidung vorort. Auf den Bildern kommt die Farbkombination nicht so rüber wie live. Ich hab das Teil gesehen und gesagt: Das ist es :excited:...Für einen Seriengriff echt top, sowohl Design als auch Passform... Nur daß ich nach meinem Gewichtsverlust (ca. 37 kg in 1.5 Jahren) statt "M" nun doch "S" brauche hat mich ganz schön gebügelt...

  • salamander War eine spontane Entscheidung vorort. Auf den Bildern kommt die Farbkombination nicht so rüber wie live. Ich hab das Teil gesehen und gesagt: Das ist es :excited:...Für einen Seriengriff echt top, sowohl Design als auch Passform... Nur daß ich nach meinem Gewichtsverlust (ca. 37 kg in 1.5 Jahren) statt "M" nun doch "S" brauche hat mich ganz schön gebügelt...

    Die Waffe sieht fantastisch aus, Glückwunsch !

  • Ich hatte/habe so die Schnauze voll vom FWB Service, dass ich heute zu Allermann gefahren bin und mich glücklich gemacht habe. Jetzt kann FWB an meiner P44 rumschrauben so lange sie wollen.

  • Schön schwarz! Quasi das Negativ zu meiner Silbernen. Viel Spaß und Erfolg damit! :clapping:

    Der Griff hat mir allerdings gar nicht gepasst, da war ein Besuch bei Rink fällig.

  • 4 D Grip Griff von MEC für mein monotec ;)

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Ja, ich habe es gewagt und mir die Diva zugelegt (in egun ersteigert).

    Match Guns MG2e EVO

    Franchi Instinct Catalyst

    "Ich suche mit Müh' und Fleiss, den Schützen, der keine Ausrede weiss!"

  • Hawke Nature Trek. Für den Preis und die Minigröße eine wirklich gute und randscharfe Optik. Hawke 9-27x56. Fällt in China vom Band und es gibt das Glas von den verschiedensten Herstellern wie z. B. SVbony, Bauer, DDopics, Celestron, Bresser, Levenhuk etc..) Länge unter 20cm, Okular kann abgeschraubt werden Gewicht unter 600 gr. und 10 Jahre Garantie ein Neoprenschutz ist auch dabei.

  • Ja, ich habe es gewagt und mir die Diva zugelegt (in egun ersteigert).

    Hallo nichtohne,

    gratuliere, aber Du bist ganz schön mutig. Ist die EVO/E

    wenn sie schießt ist gut, wenn nicht wird es zäh.

    trotzdem viel Spaß damit.

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Hallo nichtohne,

    gratuliere, aber Du bist ganz schön mutig. Ist die EVO/E

    wenn sie schießt ist gut, wenn nicht wird es zäh.

    trotzdem viel Spaß damit.

    no.limits

    Hallo Bernd, danke für Gratulation.

    Ja, ich erlaube mir, mich nicht zu den Feiglingen zu zählen. Aber hier war der Mut gar nicht so groß. Ich habe nahezu alles zur MG2 gelesen in diesem Forum hier. Mit dem Vorbesitzer habe ich mich ausführlich per mail ausgetauscht, bevor ich auf das gute Stück geboten habe. Der ist im übrigen auch hier im Forum und hat hier auch schon über die Pistole berichtet. Als ich die Waffe abgeholt habe, konnte ich sie dort auch kurz testen.

    So weit so gut an dieser Stelle erst mal. Ich werde mich mit meinen Erfahrungen in einem der anderen Threads zur MG2 melden und darüberhinaus mit einer Frage noch mal per PN an Dich wenden.

    nichtohne

    Match Guns MG2e EVO

    Franchi Instinct Catalyst

    "Ich suche mit Müh' und Fleiss, den Schützen, der keine Ausrede weiss!"

  • Habe ihn am Montag montiert und Dienstag 320,2 und 320,6 geschossen. Also top. Allerdings schieße ich das im Training auch sonst.

    Der Grip Pro von Walther ist auch gut.

    Haben wollen hat hier überzeugt 😂

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Hi, viel Spaß damit und Pn ist Ok machen viele die hier nicht durch den Dreck gezogen werden wollen.

    no.limits

    Ich würde mir da auch eher eine funktionierende Evo als Gebrauchte zulegen einfach um die Risiken bei einer Neuen zu umgehen. Gratulation.