Empfehlungen für einen sehr guten Gewehrkoffer

  • ich habe mir den Koffer hier gekauft weil er extra groß war und damals auch noch im Angebot ziemlich günstig.

    Hat Rollen, extrem viel Platz und er ist stabil.
    Der Schaumgummi ist nicht so fest, so das ich irgendwann demnächst mal da was wanderes einsetzen werde.

    Dankeschön ich setze den mal mit auf die Liste 😅👍

    Feinwerkbau 800X

    überlege wie ich am besten im KK-Bereich einsteige

  • Ich habe den mit dem Zahlenschloss aber die alte Variante. Siehe Bild:

    Wie du darauf sicher gut sehen kannst, ist der Platz dort sehr begrenzt. So habe ich sie geliefert bekommen. Jetzt habe ich eine neue schaftkappe und das Gewehr ist fast maximal lang. Damit passt sie nur noch knapp in den Koffer. Das stört mich, da ich natürlich auch nicht will, das sie beschädigt wird.

    Die sichtbare Innenabstützung ist unklug bis schlecht. Das kann Du mit etwas Nachdenken und ziemlich wenig Arbeit aber auch selbst gut verbessern und stabilisieren.

  • Die sichtbare Innenabstützung ist unklug bis schlecht. Das kann Du mit etwas Nachdenken und ziemlich wenig Arbeit aber auch selbst gut verbessern und stabilisieren.

    Die ist bereits seid dem ersten Tag , seitdem ich das Gewehr besitze raus

    Feinwerkbau 800X

    überlege wie ich am besten im KK-Bereich einsteige